Forum Design Swiftblue Farbe ändern

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
guppy24
Mitglied
Forum Design Swiftblue Farbe ändern

Beitrag von guppy24 »

Hallo,
wollte unser Forum farblich etwas unserer Vereinsseite anpassen was bis jetzt auch gelang. Habe alles im Admin Menü geändert per Farbcode. In welcher Zeile muß ich den Farbcode eingeben um das die Beiträge und Avater farblich unterteil ist??
zum Forum www.gcd-talk.de
Über einen Tip würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße Thomas
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

Hallo,
entweder in deiner overall_header.tpl oder deiner ***.css falls diese Aktiv ist.
Die Beiträge kannste mir td.row1... und td.row2.. ändern aber beim Avatar wird es etwas schwieriger da dieses auch mit td.rowx belegt ist.

Desweiteren klick mal meine Signatur an \/ , das könnte Helfen bei der Farbänderungen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“