Hallo!
Ich sollte mein Forum, das ich heute installiert habe, auf meinem Server verschieben. Also die gesamten Daten in einen anderen Ordner verschieben. Gibt das Probleme mit schon bestehenden Usern und deren Daten-Einträgen? Probleme mit der Datenbank?
Danke!
Christoph
Daten am Server verschieben: Problem?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
... greetz and thanx: Christoph - tyrol
wenn es auf dem gleichen webspace läuft dann gibt es keine Probleme!
Du solltest allerdings wenn es sich um die ordner geht im ACP des Forum unter Konfiguration den script path ändern
bevor du den ordner wechselst
Du solltest allerdings wenn es sich um die ordner geht im ACP des Forum unter Konfiguration den script path ändern
bevor du den ordner wechselst
Zuletzt geändert von Slup am 22.09.2007 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
- Mitglied