komischer bug bezüglich werbebanner

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
thasTony
Mitglied

komischer bug bezüglich werbebanner

Beitrag von thasTony »

hallo
ich hatte bis gestern nur einen google ads banner eingebaut dessen code habe ich (umzingelt von jeweils einen html center/ br befehl) ganz unten in die overall_headder eingebaut. Gestern haber ich einen Ebay Crawler hinzugefügt dem ich mit den selben codeschnipseln in den overall_footer eingebaut habe. Dies hat auch wunderbar geklappt, jedoch ist mir eben aufgefallen dass der google ads banner verschwunden und stattdessen der ebay crawler im headder angezeigt wurde UND DAS OBWOHL DER CODE DES CRAWLERS GAR NICH IM HEADER EINGEBAUT IST!!!! nach dem dritten aktualisieren war dann endlich wieder der google ads banner zu sehen... da wollt ich ma fragen ob dieser bug bekannt oder maybe schon gelöst wurde

mfg thastony
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Dein Beitrag enthält zu wenig Informationen, die zur Lösung des Problems beitragen könnten.

Es handelt sich allerdings, so wie es sich anhört, nach einem Einbaufehler Deinerseits..... was man nur vermuten kann, da es nach mehreren Aktualisierungen ja schlussendlich funktioniert hat ;-)
thasTony
Mitglied

Beitrag von thasTony »

nein das ist ja das merkwürdige mal wird adsense angezeigt mal ebay... hier die codes:

http://skill0r18.sk.funpic.de/Download/ ... footer.txt

http://skill0r18.sk.funpic.de/Download/ ... header.txt

edit : achja bevor ihr jetzt mit cache etc kommt : ich hatte den code niemals im headder nd hab trotzdem sämtliche caches geleert ; kein erfolg :(
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“