Hi..
ich möchte eine neuen Bereich im ACP erstellen. Wie stell ich das am einfachsten an?
Gibts da so was in der art wie, wie man eine Neue Seite hinzufügt?
MfG Pato
Neuer Bereich im ACP anlegen?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mr.Streeter
- Mitglied
Moin,
dort kann man nur neue Module hinzufügen.... nicht erstellen
Eine englische Anleitung zum "Erstellen" von ACP Modulen findet man hier -->
http://olympuswiki.naderman.de/Creating_modules
dort kann man nur neue Module hinzufügen.... nicht erstellen

Eine englische Anleitung zum "Erstellen" von ACP Modulen findet man hier -->
http://olympuswiki.naderman.de/Creating_modules
- Mr.Streeter
- Mitglied
A ja,... cool... da ist das also versteckt,...
Hab das so weit gemacht wie es in der Anweisung steht.
ich hab für erste die neuen dateien angelegt und das "foo" mit meinem Wort ausgetauscht... z.b. baum
Nun bekomm ich jedoch diese Fehlermeldung im ACP:
MfG Pato

Hab das so weit gemacht wie es in der Anweisung steht.
ich hab für erste die neuen dateien angelegt und das "foo" mit meinem Wort ausgetauscht... z.b. baum
Nun bekomm ich jedoch diese Fehlermeldung im ACP:
Code: Alles auswählen
Parse error: parse error, unexpected ')' in ../includes/functions_module.php(320) : eval()'d code on line 1
Parse error: parse error, unexpected ')' in ../includes/functions_module.php(320) : eval()'d code on line 1
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_module.php(320) : eval()'d code:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 151: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_module.php(320) : eval()'d code:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 152: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_module.php(320) : eval()'d code:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 153: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_module.php(320) : eval()'d code:1)
- nickvergessen
- Ehrenadmin
include/acp/acp_baum
include/acp/info/acp_baum
Ich hab wie gesagt noch keine änderungen gemacht bis auf die namen... ich wollte erst mal ein funktionierendes grund gerüst erstellen.
er zeigt mir mein module "Baum" nicht oben an... (Allgemein, Foren
Beiträge, Benutzer und Gruppen, Berechtigungen, Styles, Wa....)
noch eine andere fragen, gibt es ein besimmten grund, dass mein sprachdatei im order "mods" rein soll? das kann ich ja machen wie ich will oder?
Ist doch besser wenn ich es zu "acp" reinpacke.... oder nicht?
MfG Pato
include/acp/acp_baum
include/acp/info/acp_baum
Ich hab wie gesagt noch keine änderungen gemacht bis auf die namen... ich wollte erst mal ein funktionierendes grund gerüst erstellen.
er zeigt mir mein module "Baum" nicht oben an... (Allgemein, Foren
Beiträge, Benutzer und Gruppen, Berechtigungen, Styles, Wa....)
noch eine andere fragen, gibt es ein besimmten grund, dass mein sprachdatei im order "mods" rein soll? das kann ich ja machen wie ich will oder?
Ist doch besser wenn ich es zu "acp" reinpacke.... oder nicht?
MfG Pato