google adsense einbau
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
google adsense einbau
hallo
hat vllt jemand einen link wie ich adsense ins phpbb3 einbau? das auf diesen server liegende tut beschreibt leider nur den einbau ins phpbb2
hat vllt jemand einen link wie ich adsense ins phpbb3 einbau? das auf diesen server liegende tut beschreibt leider nur den einbau ins phpbb2
-
- Mitglied
machen,... so erscheint die Werbung auf der rechten seite...
Hat zwar nix mit den einbau zu tun, aber hat man denn die möglichkeit die google Adsense irgenwie zu strukturieren?
z.b. das nur im Autoforum alles rund ums auto kommt und im Kochforum, nur werbung zum kochen und backen etc. rein kommt oder kann man dies nicht einstellen?
MfG Pato
Code: Alles auswählen
<table>
<tr>
<td>viewtopic_body.html oder viewforum_body.html</td>
<td>Werbung</td>
</tr>
</table>
Hat zwar nix mit den einbau zu tun, aber hat man denn die möglichkeit die google Adsense irgenwie zu strukturieren?
z.b. das nur im Autoforum alles rund ums auto kommt und im Kochforum, nur werbung zum kochen und backen etc. rein kommt oder kann man dies nicht einstellen?
MfG Pato
soo hab gerade mal ein wenig rumprobiert. also vorerst mein style basiert auf pro silver. hab rausgefunden dass wenn man
<!-- IF not S_USER_LOGGED_IN -->
<!-- ENDIF -->
um den code von dr death schreibt, nur gäste die werbung sehen. ich will jedoch auch das die werbung bei jedem 2. und nicht nur beim 2. post angezeigt wird hab ne menge ausprobiert aber kriegs net hin... vllt weiß diesbezüglich jemand anderes rat?
<!-- IF not S_USER_LOGGED_IN -->
<!-- ENDIF -->
um den code von dr death schreibt, nur gäste die werbung sehen. ich will jedoch auch das die werbung bei jedem 2. und nicht nur beim 2. post angezeigt wird hab ne menge ausprobiert aber kriegs net hin... vllt weiß diesbezüglich jemand anderes rat?
Hi,
wenn Du jeden 2. Beitrag mit Werbung unterbrechen möchtest:
SUCHE:
ERSETZE MIT
Weiter Möglichkeiten findest Du dokumentiert dort -->
http://olympuswiki.naderman.de/Template_Syntax
Bereich: Conditionals/Control structures
wenn Du jeden 2. Beitrag mit Werbung unterbrechen möchtest:
SUCHE:
<!-- IF postrow.S_FIRST_ROW == 2 -->
<!-- IF postrow.S_FIRST_ROW is even -->
http://olympuswiki.naderman.de/Template_Syntax
Bereich: Conditionals/Control structures
hm hat zwar geklappt aber jetzt ist nach dem 1. beitrag kein banner mehr... naja also da werd ich bestimmt was finden aber das eigentliche problem ist jetzt das bei mir jeder 2. post eine andere farbe hat. Die banner zählen ja nicht als post also haben sie die selbe farbe weshalb jetzt sozusagen manchmal 3posts hintereinander die selbe farbe haben. da fällt mir so absolut nichts zu ein 

Ähm, ich habe ein kleines problem.....habe von phpBB3 RC3 auf ein ganz neues RC5 gewechselt. Wollte wie in meinem alten RC3 auch im RC5 meine Google-werbung im Overall_footer einbinden. Jetzt wird das aber nicht mehr angezeigt
Im Overall_heater ist dass das gleiche.....nix wird angezeigt.
Wo liegt da das Problem? Denn der Code ist vom overall_footer der gleiche wie bei der RC3.....

Im Overall_heater ist dass das gleiche.....nix wird angezeigt.
Wo liegt da das Problem? Denn der Code ist vom overall_footer der gleiche wie bei der RC3.....