Hi, ich weiß nicht wie ich das Problem genau beschreiben soll, deshalb kurz der Link zu meinem Forum: http://www.mediadesign-group.de/forum/index.php
Dort fehlen irgendwie Texte bei den Icons und andere Texte. Hat jemand eine Ahnung wo die hin sein könnten?
Freue mich auf Antwort ;o)
Mirko
Anti Bot Question MOD 3.0.0
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Sanchez17
- Mitglied
würd sagen, dass deine Standard Sprachdatei (denke mal Deutsch) fehlt. Schau mal im Ordner "languages" nach, ob es dort ein Ordner names "lang_german" gibt...
hasta luego,
Miguel
würd sagen, dass deine Standard Sprachdatei (denke mal Deutsch) fehlt. Schau mal im Ordner "languages" nach, ob es dort ein Ordner names "lang_german" gibt...
hasta luego,
Miguel
Viva el betís, mi amor
Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé

Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé
- Sanchez17
- Mitglied
Wohl eher nichtIsyan hat geschrieben:oder es wurde der overall_header.tpl rumgegruschelt
wenn des von meinem vorposter nicht der fall sein sollte, verlink deine overall_header.tpl mal

Es fehlen nämlich sämtliche deutschen Begriffe, nicht nur die für den Header, sondern uch für den index, footer, Forumansicht usw....denke nicht, dass jmd alle Sprachvariabeln aus den Templates wegeditiert hat...

Viva el betís, mi amor

Danke zunächst für den Tipp.Sanchez17 hat geschrieben:Hola,
hasta luego,
Miguel
Habe nachgesehen und folgende Ordner hinkopiert:
lang_english
lang_german
lang_german_formal
Funktioniert nun leider immer noch nicht *heul*
Soll ich den Vorschlag von Isyan mal machen?
Mirko
die braucht er doch verlinken...Isyan hat geschrieben:oder es wurde der overall_header.tpl rumgegruschelt
wenn des von meinem vorposter nicht der fall sein sollte, verlink deine overall_header.tpl mal
hier ist Seine overall_header.tpl
http://www.mediadesign-group.de/forum/t ... header.tpl
so kannst du jede tpl datei abrufen... aber ich bezweifle das der Fehler in dieser Datei ligt.
Ich installiere euch MODs, Styles und richte euch einen Forum. Wenn Interessiert per PN melden.
Bilder Hochladen : http://multi-hoster.com
Bilder Hochladen : http://multi-hoster.com
- Sanchez17
- Mitglied
Da hab ich mich falsch ausgedrückt. Der Ordner allein hilft auch nicht, du brauchst auch die Dateien....djmirko hat geschrieben:
Danke zunächst für den Tipp.
Habe nachgesehen und folgende Ordner hinkopiert:
lang_english
lang_german
lang_german_formal
Funktioniert nun leider immer noch nicht *heul*
Lad dir hier das Deutsche Sprachpaket runter (Klick mich), entzipp es, und lad den Ordner "lang_german" samt Inhalt dann im Ordner "languages" hoch

hasta luego,
Miguel
Viva el betís, mi amor