Anmeldungsformular - URL der Webite sperren

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Wildaugen
Mitglied

Anmeldungsformular - URL der Webite sperren

Beitrag von Wildaugen »

Hallo ihr,
seit ein paar Wochen habe ich wieder ohne Ende Anmeldungen/Registrierungen von Stenkerfritzen. Manchmal sind es 25 Anmeldungen am Tag. Aktivierung der neuen Accounts läuft nur noch über den Admin, damit sie nicht irgendeinen Mist texten können.
Jedoch füllen sie meistens gleich die Signatur bzw. Adresse der Website aus und somit können meine angemeldeten User auf deren zwielichtigen Seiten landen.

Kann ich irgendwie unterbinden, dass sie die Felder ausfüllen?

Hier mal ein super Beispiel, dass meinem Wunsch entspricht ;)
http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/ ... greed=true
Wo alle das Gleiche denken, wird nicht viel gedacht.
Wildaugen
Mitglied

Beitrag von Wildaugen »

Hat keiner eine Idee? :(
Andi1111
Mitglied
Beitrag von Andi1111 »

schau dir doch mal das an
http://www.phpbbhacks.com/download/6568

This hack blocks the signature and website fields from being entered upon registration. Confirmed members can then enter that information by editing their profile.
Wildaugen
Mitglied

Beitrag von Wildaugen »

Nicht ganz, was ich suche, aber dennoch sehr effektiv. Lieben Dank! :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“