ich habe schon die Suchfunktion benutzt um mich Schlau zu machen. Leider aber konnte ich das Problem nicht lösen. Wenn ein User ein Avatar von einem Hoster hochlädt (zb. Imaghack) kommen neben dem bekannten Fehler auch oben im Headerbereich weitere Fehler.
Ganz oben steht dann folgendes:
Code: Alles auswählen
Warning: tempnam() [function.tempnam]: open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/dat/2/area/10005) in /dat/2/area/10005/web/board/includes/usercp_avatar.php on line 170
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /dat/2/area/10005/web/board/includes/usercp_avatar.php:170) in /dat/2/area/10005/web/board/includes/page_header.php on line 845
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /dat/2/area/10005/web/board/includes/usercp_avatar.php:170) in /dat/2/area/10005/web/board/includes/page_header.php on line 847
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /dat/2/area/10005/web/board/includes/usercp_avatar.php:170) in /dat/2/area/10005/web/board/includes/page_header.php on line 848
http://img259.imageshack.us/img259/9264/fehlercn4.jpg
Als erstes habe ich die rechte der betreffenden Dateien geprüft, auch verändert. Leider konnte das den Fehler nicht beseitigen. Ich bin dann noch die hier oft verlinkte Guide durchgegangen und hab beim Server Administrator durchgefragt. Der Safe Mode ist ausgeschaltet.
Ich habe alle befreffenden Dateien hochgeladen:
Page Header
Usercp Avatar