Center Problem unter Fierfox

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Werbung
Mitglied

Center Problem unter Fierfox

Beitrag von Werbung »

Hi...

ich hab das problem das ich eine Tabelle mittig angelegt habe.

<table align="center" width="100%">

der inhalt wird mittig angezeigt

</table>

unter IE und Opera funktionirt das wunderbar... aber unter Fierfox steht das nicht mittig sondern links.

ich hab etwas rum geschaut und gelesen, dass Fierfox das "align=center" nicht akzeptiert.
Wie kann ich unter Fierfox Tabellen mittig anlegen? Soll in einer css datei rein.

MfG Werbung
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
Pato
Mitglied
Beitrag von Pato »

*push*

Benutzt keiner Fierfox oder weiß keiner Rat und Tat?
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

Pato hat geschrieben:*push*
erst nach 24 Stunden laut Der kleine phpBB.de-Knigge
Topic-Bumping
Warte bitte mindestens 24h eh Du selbst auf Deine Beiträge antwortest, um sie wieder an die erste Stelle im der Themenansicht zu bringen (falls Du wenige Minuten später noch weitere Informationen hinzufügen möchtest, solltest Du stattdessen Deinen Beitrag bearbeiten). Der Mindestabstand zwischen zwei Bumps ist ebenfalls 24h.
Ebenfalls nicht erlaubt ist das Löschen eines Beitrags und darauffolgendes erneutes Posten mit dem selben Inhalt.
Du mußt noch die einzelnen <td...> Tags noch align="center" hinzufügen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“