Huhu und schönes Wochenende vorweg. (auch wenns Wetter schei** ist)
Ich bin ja nun kein Programmierer aber von meinem Männe weiss ich, ist es möglich aufgelistete Sachen 2farbig darstellen zu stellen.
Und zwar links die Postdetails unterm Avatar hätte ich gerne, WENN es denn möglich ist, 2 farbig. Bzw. die Schriftfarbe.
Das sollte etwas mehr Übersichtlichkeit verschaffen.
Kann ich das irgendwie realisieren? Wenn ja,- wie???
Ich könnte mir vorstellen, dass die Schwierigkeit dabei besteht, nicht es 2farbig zu machen sondern, das die Farbe automatisch gewechselt wird, sobald ein neues Profilfeld, welches in den Beiträgen angezeigt wird, hinzugefügt wird. Liege ich da richtig?
Postdetails 2farbig darstellen?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.