Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier richtig... habe schon viel gelesen aber komme nicht weiter.
ich habe folgendes prob. ich habe dieses phpbb (nicht 2.0 glaub ich) in meine homepage eingabeut ...das war kostenlos,...funktioniert auch...
jetzt hab ich mir ein wow-style runtergeladen und wollt den einbauen.
hab den ausgewählt!! hat geklappt!! aber es hat sich nur farbe geändert und es fehlen wohl bildchen überalle...also die icons sind nicht zu sehne wie z.b das vom "neues Thema" ...wisst ihr wieso? fehlen dort vll. die icons oder muss ich noch was einstellen?
kann style nicht einbauen ... bitte um hilfe..
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
kann style nicht einbauen ... bitte um hilfe..
Zuletzt geändert von Newbiee am 29.09.2007 23:36, insgesamt 1-mal geändert.