Man es funzt einfach nicht ;-( (HTML --> BBcode)

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
silke1977

Man es funzt einfach nicht ;-( (HTML --> BBcode)

Beitrag von silke1977 »

Ich habe versucht diesen HTML-COde

Code: Alles auswählen

<script type="text/javascript" charset="UTF-8" src="tinc?key=qoohPcoR"></script>
in BBcode umzuwandeln. Leider funzt das nicht.
Es sind Nachrichten, die dann immer aktuell angezeigt werden.

Kann mir jemand nen Tipp geben ?
Ich hatte in der Suche einen Link gefunden zu einer Seite, auf der hier bei phpbb.de verschiedenen Codes stehen sollen. Aaaaaber, die seite meldet, das sie grad nicht geht und irgendwie Sonntag wieder on ist.

Kann mir jemand helfen ? Ich hab schon diverses Probiert aber nix geht ;-(
Der Code funzt aber, hatte ihn in meinem alten Frum (phpbbPlus) auch drin.
Kevinq
Mitglied
Beitrag von Kevinq »

wie hast du es denn versucht? und was wird am ende ausgegeben?
silke1977

Beitrag von silke1977 »

Versucht habe ich es so:

Code: Alles auswählen

[script type="text/javascript" charset="UTF-8" src="tinc?key=qoohPcoR"][/script]
Und ausgegeben wird einfach nur der Code :cry:

Ich hatte auch schon versucht selbst einen BBCode anzulegen, hab ich schon einmal gemacht, der klappt auch prima.
Nur mit dem klappt es nicht.
Kevinq
Mitglied
Beitrag von Kevinq »

du darfst nicht einfach die klammern ersetzen, du musst einen beliebigen Text in die [] als bbcode nehmen, und deinen html Code, so wie er ist als Ersetzung.
silke1977

Beitrag von silke1977 »

achsoo, warum komm ich da nicht selbst drauf, hab ich doch schonmal gemacht. ich probier das mal eben
silke1977

Beitrag von silke1977 »

Haaaaaa, es geeeht :-)

ich habs jetzt so gemacht:

[ externes Bild ]
Kevinq
Mitglied
Beitrag von Kevinq »

du weist aber schon das dadurch jeder erdenkliche JS code auf deiner hp eingefügt werden kann oder?
silke1977

Beitrag von silke1977 »

Das ist nicht schlimm, denn mein Forum ist für fremde unzugänglich und meine Mädels und ich machen sowas nicht, bzw. die wissen nichtmal wie das geht und was das ist ;-)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“