Benutzer werden sofort wieder ausgeloggt
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzer werden sofort wieder ausgeloggt
Jo...
Benutzer loggen sich ein und sind sofort wieder draussen.
Ich hab vor kurzem die Cookie Domain umgestellt... kann das daran liegen vermute schon...
Aber die wollend ie cookies net löschen weil da soviel gespeichert iss...
Und einer meint sogar er hätte sie gelöscht aber es ginge trotzdem nicht... iss jetzt schon einen tag der Fall.
Ich und div. andere kommen problemlos rein.
Benutzer loggen sich ein und sind sofort wieder draussen.
Ich hab vor kurzem die Cookie Domain umgestellt... kann das daran liegen vermute schon...
Aber die wollend ie cookies net löschen weil da soviel gespeichert iss...
Und einer meint sogar er hätte sie gelöscht aber es ginge trotzdem nicht... iss jetzt schon einen tag der Fall.
Ich und div. andere kommen problemlos rein.
Glaube nichts auf bloßes Hörensagen hin; glaube nicht an Überlieferungen, weil sie alt sind.
(Buddha, 553-483 v.Chr.)
(Buddha, 553-483 v.Chr.)
hey!
das prob hab ich auch ...
bei mir ham sie sich beschwert, dass sie sich bei jedem mal besuchen neu einloggen müssten! dafür wären schließlich cookies da! also hab ich ma versucht ein bisschen zu basteln und hab an den cookies rumgespielt! den domainnamen geändert und den namen des cookies.
jetz hab ich das prob, dass wenn ich mich einlogge, dann kommt die meldung zurück zur seite (oder so ähnlich). wenn ihc da drauf klicke, wird man automatisch ausgeloggt! wenn ich aber die 2 oder 3 sec warte, dann bin ich angemeldet.
das haben mri auch einige user des forens gesagt!
wie kann ich das ändern?
wie sind die cookie einstellungen richtig?
thx
das prob hab ich auch ...
bei mir ham sie sich beschwert, dass sie sich bei jedem mal besuchen neu einloggen müssten! dafür wären schließlich cookies da! also hab ich ma versucht ein bisschen zu basteln und hab an den cookies rumgespielt! den domainnamen geändert und den namen des cookies.
jetz hab ich das prob, dass wenn ich mich einlogge, dann kommt die meldung zurück zur seite (oder so ähnlich). wenn ihc da drauf klicke, wird man automatisch ausgeloggt! wenn ich aber die 2 oder 3 sec warte, dann bin ich angemeldet.
das haben mri auch einige user des forens gesagt!
wie kann ich das ändern?
wie sind die cookie einstellungen richtig?
thx
NAja bei denen isses so
einloggen
ok eingeloggt weiterleitung zur nächsten seite.. schwupps ausgeloggt.
ich hatte das auch nach dem umstellen der cookie einstellungen.
Habe einfach temp dateien und die cookies der domain gelöscht dann gings bei mir.. ich weis auch nicht wie ich das bei denen regeln soll kann ja schlecht bei jedem vorbeifahren *G*
einloggen
ok eingeloggt weiterleitung zur nächsten seite.. schwupps ausgeloggt.
ich hatte das auch nach dem umstellen der cookie einstellungen.
Habe einfach temp dateien und die cookies der domain gelöscht dann gings bei mir.. ich weis auch nicht wie ich das bei denen regeln soll kann ja schlecht bei jedem vorbeifahren *G*
Glaube nichts auf bloßes Hörensagen hin; glaube nicht an Überlieferungen, weil sie alt sind.
(Buddha, 553-483 v.Chr.)
(Buddha, 553-483 v.Chr.)
der cookie sist auchd afür zuständig das man sich nicht auf jeder seite neu einloggen muss er idenfdifiziert den user quasi.
standardeinstellungen?
Domain=Deine Domain
Cookie Name=NAme des Cookies
Verzeichnis= /
SSL: Aus
standardeinstellungen?
Domain=Deine Domain
Cookie Name=NAme des Cookies
Verzeichnis= /
SSL: Aus
(Buddha, 553-483 v.Chr.)
(Buddha, 553-483 v.Chr.)
domainname sollte eigentlich www.deinedomain.de sein da hast du aber anscheinend auch deinedomain.de eingetragen.
(nicht verwechseln mit cookie domain)
Aber sofern ich mich nicht auslogge bleibe ich auch eingeloggt.
Bei Sicherheit > Verfallszeit für Anmelde-Schlüssel
Kannst du auch die gültigkeitsdauer des auto logins eintragen.
Sieht doch alles normal aus bei dir.
Aber ich komm leider immer noch nich weiter.. einer hat schon sich neu registriert bei mir deswegen weis noch nicht ob das half.
(nicht verwechseln mit cookie domain)
Aber sofern ich mich nicht auslogge bleibe ich auch eingeloggt.
Bei Sicherheit > Verfallszeit für Anmelde-Schlüssel
Kannst du auch die gültigkeitsdauer des auto logins eintragen.
Sieht doch alles normal aus bei dir.
Aber ich komm leider immer noch nich weiter.. einer hat schon sich neu registriert bei mir deswegen weis noch nicht ob das half.
Zuletzt geändert von RyoBerlin am 03.10.2007 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
(Buddha, 553-483 v.Chr.)
(Buddha, 553-483 v.Chr.)