Hallo,
ich bin gerade dabei, zu versuchen einen Bot für phpbb3 zu erstellen.
Dabei kann der Admin bestimmte Suchbegriffe einstellen und wenn der User auf einer Extra-Seite dort in einem Suchfeld diesen Begriff schreibt oder der Begriff in der Frage vorkommt, wird eine vom Admin festgelegte Antwort ausgegeben.
Da ich das ganze ja eigentlich kann, aber es aufwändig oder auch sehr schwer für mich wird, den MOD in phpbb3 einzubauen, wollte ich erst mal fragen, ob sowas überhaupt gebracht wird.
Denn ich selbst benutze im Moment kein phpbb3, sondern mache diesen MOD nur für andere, denen diese Idee gefällt.
[Entwicklung] Frage-Antwort MOD
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.