Hallo,
kann mir jemand sagen wie man beim phpbb3 RC5 die Zeiteinstellung von der 12 Stunden am/ pm Darstellung auf die normale 24 Stunden-Darstellung ohne am und pm nach der Uhrzeit umstellt?
Falls man es nicht so ohne weiteres umstellen kann, gibt es dann vielleicht eine Mod?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
[Erledigt] Wie Zeit von 12h auf 24h (ohne am/pm) umstellen?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[Erledigt] Wie Zeit von 12h auf 24h (ohne am/pm) umstellen?
Zuletzt geändert von Onyx am 05.10.2007 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
gehe dazu in Dein Profil:
Persönlicher Bereich -->
Einstellungen -->
Mein Datumsformat: --> Eigenes im DropDownMenu wählen.
Dann im auftauchenden Input Feld:
eingeben.
Das H:i ist für die 24 Stunden Anzeige zuständig.
Genauere Erklärungen erhälst Du allerdings auch unter dem dort angegebenen Link:
http://www.php.net/date
gehe dazu in Dein Profil:
Persönlicher Bereich -->
Einstellungen -->
Mein Datumsformat: --> Eigenes im DropDownMenu wählen.
Dann im auftauchenden Input Feld:
Code: Alles auswählen
d.m.Y H:i
Das H:i ist für die 24 Stunden Anzeige zuständig.
Genauere Erklärungen erhälst Du allerdings auch unter dem dort angegebenen Link:
http://www.php.net/date
Hab ich schon versucht! Klappt bei mir leider nicht - am bzw. pm bleiben weiterhin bestehen. Meine Zeitangabe spinnt eh seit der Boardinstallation.
Das Board zeigt mir "Aktuelle Zeit: Fr Okt 05, 2007 2:46 pm" dabei ist es 16:57. Wie man sieht stimmt die Minuten und Stundenangaben auch nicht! Und ja ich habe den Cache gelöscht und das Board neu geladen (refreshed).
Das Board zeigt mir "Aktuelle Zeit: Fr Okt 05, 2007 2:46 pm" dabei ist es 16:57. Wie man sieht stimmt die Minuten und Stundenangaben auch nicht! Und ja ich habe den Cache gelöscht und das Board neu geladen (refreshed).