Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, HTML oder BBCodes in den Titeln der Foren/Kategorien zu benutzen? Beispielsweise um die farbe des Kategorienamens zu ändern o.Ä.
-Daumenlutscher
BBCodes im Kategorien/Forentitel?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- nickvergessen
- Ehrenadmin
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=582252
Aber bb-Code? Ich glaube nicht.
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=582252
Aber bb-Code? Ich glaube nicht.
kein Support per PN
Hallo Daumenlutscher,
also ich habs gerade getestet, BBcodes gehen nur in den Foren/Kategorien Beschreibungen, in den Titeltexten selber gehen sie nicht. Genauso ist es beim posten von Beiträgen, da geht der BBcode auch nur im Text selber und nicht im Tileltext.
Gruß Helmut
also ich habs gerade getestet, BBcodes gehen nur in den Foren/Kategorien Beschreibungen, in den Titeltexten selber gehen sie nicht. Genauso ist es beim posten von Beiträgen, da geht der BBcode auch nur im Text selber und nicht im Tileltext.
Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Mitglied