phpbb plus problem

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
nizor
Mitglied

phpbb plus problem

Beitrag von nizor »

hallo,

ich weis zwar nicht ob das jetzt bhier richtig ist. aber ich schreibe es jetzt einfach mal hier rein.

und zwar wenn ich im phpbb plus unter styles/themes auf menü klicke bekomme ich folgende fehlermeldung.

Code: Alles auswählen

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/gefgamin/public_html/gilde/phpBB2/language/lang_german/lang_xs.php:595) in /home/gefgamin/public_html/gilde/phpBB2/admin/xs_include.php on line 190

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/gefgamin/public_html/gilde/phpBB2/language/lang_german/lang_xs.php:595) in /home/gefgamin/public_html/gilde/phpBB2/admin/xs_include.php on line 191

in line 190 und 191 steht folgendes

Code: Alles auswählen

header('Expires: ' . gmdate('D, d M Y H:i:s') . ' GMT');
header('Cache-Control: must-revalidate, post-check=0, pre-check=0');
evtl kann mir da einer weiter helfen, da ich damit nichts anfangen kann. bin nicht gerade so der php und html freak.

gruss
Michael Zacher
Mitglied

Beitrag von Michael Zacher »

Hallo,

begib Dich mal lieber zu www.phpbb2.de .
Denn nur dort gibt's den Support, den Plusboarduser verdient haben. ;)
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten

Michael Zacher
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“