Hallo Leute,
Die von mir ueberarbeitete Version ( von Andreas Krapohl (larsneo) :: andreas@krapohl.net) der "deutschen Sie-Version phpBB 2.0.0." ist fertig.
Wo soll ich sie hinladen, bzw. auf wen abladen ??
Neben den Nutzungsbedingungen für die Teilnahme am Forum sind von
mir alle Dateien ueberarbeitet worden.
Wichtig: alle Umlaute sind umgewandelt worden !!
Ä = Ae
ä = ae
Ü =Ue
ü = ue
Ö = Oe
ö = oe
ß = ss
Mit einem Texteditor koennen bei Bedarf schnell alle Umlaute
in den Dateien ueber die
alles Suchen- und alles Ersetzen-Option
wieder hergestellt werden.
Ich bitte, die Texte nach noch etwaig vorhandenen Rechtschreibfehlern zu durchforsten.
Ebenso wichtig ist nachzusehen, ob Begrifflichkeiten oder Anleitungen missverstaendlich ausgedrueckt oder beschrieben werden.
Ich hoffe auch, dass ich keine Programm-Codes versehentlich verletzt oder geloescht habe. Eine fachkundige Ueberpruefung ist sicher angebracht.
Also, wer macht es und wie schnell ??
Noch was, ich bin absoluter php-Laie. Wer kann mir daher erklaeren, wie ich z.B. das hier ueberarbeitet Sprachpaket in mein bestehendes Forum phpbb 2.0.0 integrieren kann ??
Überarbeitung der"dt. Sie-Version/phpBB 2.0.0." is
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.