Ich hab den Map-Mod eingebaut und muß einen Fehler gemacht haben. Wenn ich im ACP an MEINEM Profil etwas ändern möchte, und irgendeinen Punkt oder auf absenden klicke, erscheint ein Popup mit diesem Text:
Code: Alles auswählen
Änderung des Paßwortes bestätigen
Bitte bestätigen Sie, für welchen Anwender Sie das Paßwort ändern möchten
<>
mein Nick
Wenn ich am Profil eines anderen Users etwas ändern will, klappt das problemlos.
Wenn ich im Forum mein Profil aufrufe und hier die Änderung mache, klappt das auch, nur im ACP löscht er mich. Das Popup kommt immer noch - ich kann dann nur den PC abwürgen und Neustart machen, sonst bin ich wieder gelöscht.
Habe die Installation schon überprüft und hier gesucht, hab aber nur die Problemlösung für die versehentliche Löschung anderer User gefunden.
Bitte Hilfe!
Danke und lg
Powersilie
Problem gelöst. Hab alles richtig eingebaut, es lag wieder mal am Firefox. Weiß der Geier warum, aber der Paßwortmanager hat verrückt gespielt. FF deinstalliert, auch alle Schnipsel und FF wieder neu installiert. Jetzt fragt er mich zwar wieder, ob ich das PW ändern will, aber das Fenster sieht anders aus und wenn ich auf "nein" klicke, dann kann ich völlig normal weiterarbeiten....