Vor dem Posten "Forenregeln" (Knigge) bestätigen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
FDG-Team
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 20.09.2007 07:33
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Vor dem Posten "Forenregeln" (Knigge) bestätigen

Beitrag von FDG-Team »

Hallo,
bevor jemand, der neu in meinem Forum ist (unter 5 Beiträge gepostet) etwas in mein Forum schreibt, soll er die "Forenregeln" bestätigen müssen. So wie es auf diesem Forum hier gehandhabt wird, dass der "kleine phpBB.de Knigge" gelesen worden sein muß. Dies finde ich sehr nützlich, um das Forum übersichtlich zu halten.

Selbst konnte ich den Mod dazu leider nicht finden, würde mich aber sehr freuen, wenn mir jemand den Link dahin nennen könnte.

DANKE schon im Vorraus...
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

Ich bin schon dran, etwas der artiges zu basteln...
kein Support per PN
Helmut
Mitglied
Beiträge: 2048
Registriert: 27.12.2002 20:35
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Helmut »

Hallo,

ja, ich suche sowas auch schon, hab dazu vor einiger Zeit schon mal einen Beitrag geschrieben. Ich würde es auch nützlich finden, dass die User einmal beim Einlogen diese Regeln bestätigen, wenn sie sich geändert haben, das müsste dann über das ACP gesteuert werden.

Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
FDG-Team
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 20.09.2007 07:33
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von FDG-Team »

Hi,
...da müßte es doch eigentlich schon einen Mod geben oder?
Hier auf dem Forum ist das doch auch schon installiert, wenn man weniger als 5 Beiträge geschrieben hat, erscheint doch immer dieses zu bestätigende Kästchen, wenn man seinen Beitrag schreiben möchte.

Da könnte vielleicht der Admin weiterhelfen oder ist das vielleicht mit php programmiert, davon habe ich nämlich leider keine Ahnung ? :oops:

Gruß,
Alex
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

Das heir ist ein phpBB2 Board, das ist nicht ganz kompatibel...
kein Support per PN
Benutzeravatar
bantu
Server-Team
Beiträge: 7311
Registriert: 25.04.2006 16:12
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von bantu »

FDG-Team hat geschrieben:Hi,
...da müßte es doch eigentlich schon einen Mod geben oder?
Hier auf dem Forum ist das doch auch schon installiert, wenn man weniger als 5 Beiträge geschrieben hat, erscheint doch immer dieses zu bestätigende Kästchen, wenn man seinen Beitrag schreiben möchte.

Da könnte vielleicht der Admin weiterhelfen oder ist das vielleicht mit php programmiert, davon habe ich nämlich leider keine Ahnung ? :oops:

Gruß,
Alex
Hallo.

Die meisten unserer Entwicklungen werden in der Regel nicht als MODs veröffentlicht, da sie ausschließlich für die Bedürfnisse von phpBB.de erstellt wurden.

Gruß,
bantu.
Powered by Coffee
Kleopatras_Sister
Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: 28.07.2007 18:44

Beitrag von Kleopatras_Sister »

melde auch mein Interesse (starkes) an diesem Mod an

MFG
jaeckel
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 17.09.2004 09:29
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Beitrag von jaeckel »

Die meisten unserer Entwicklungen werden in der Regel nicht als MODs veröffentlicht, da sie ausschließlich für die Bedürfnisse von phpBB.de erstellt wurden.
Schade, hätte auch großes Interesse in der phpBB2-Version!
Sindy
Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 24.07.2008 17:39

Beitrag von Sindy »

nickvergessen hat geschrieben:Ich bin schon dran, etwas der artiges zu basteln...
Gibt es bereits Erfolge? O,o
mario d.
Mitglied
Beiträge: 220
Registriert: 04.12.2003 20:18

Beitrag von mario d. »

Oh ja, das würde mich auch interessieren. Das ist eine gute Idee. Ich glaube, dass Nickvergessen allerdings bei anderen Geschichten schon genug zutun hat (nur eine Vermutung). Könnte also etwas dauern.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“