daten aus anderer DB endnehmen und in phpbb einfügen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Nemo121281
Mitglied

daten aus anderer DB endnehmen und in phpbb einfügen

Beitrag von Nemo121281 »

[ externes Bild ]
ich suche einem MOD wo ich das so machen kann wie da im bild beschrieben.
möchte halt das verschiedene scripte auf diese eine datenbank zugreifen.

ALso user 1 loggt will sich einloggen.
phpbb prüft die phpbb datenbank und globale db, wenn in der phpbb_db user nicht vorhanden ist, aber in der globalen _db, schreibt sich das automatisch in die phpbb. gibbet da sowas in der art.
wenn nein kann das wer machen?natürlich etwas ausgefeilter ;)
grafike banner buttons aller art? einfach mal PN an mich!
killerbees19
Mitglied
Beitrag von killerbees19 »

Geben tuts das ziemlich sicher nicht, erstellen könnte man es. Die Frage ist nur, ob es nicht sinnvoller ist, wenn du dein System so umstellst, dass beides die gleichen Einträge verändert. Denn so wie ich das sehe wären Passwörter o.ä. dann doppelt gespeichert....

MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!
Nemo121281
Mitglied

Beitrag von Nemo121281 »

wollte das so haben wie hier,: http://devblog.b1g.de/?p=149#comments
weil ich eben dieses script nutze.
und wollte deshalb eine hauptdatenbank machen die eigentlich nur für diese aktionen zuständig iss,... also sämtliche relevanten daten für die gesamten scripte bei der anmedung angeben
und dann alles in die db, und b1g sucht sich die gebrauchsten sachen raus, phpbb usw.

Und um DAS selber zu machen kenne ich mich einfach viel zu wenig mit php & sql aus.

wenn es keinen mod gibt, gibt es denn dann wen der es machen könnte?
grafike banner buttons aller art? einfach mal PN an mich!
killerbees19
Mitglied
Beitrag von killerbees19 »

Dafür müsste man sich erst einmal in die Software einarbeiten....

MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“