PN kleiner fehler find ihn aber nicht hmm...

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
dasill
Mitglied

PN kleiner fehler find ihn aber nicht hmm...

Beitrag von dasill »

Hallo Leute ;)
ich hab da einen kleinen fehler sobald ich eine PRIVAT MESSAGE sende wird di seite für 1sec weiss & dann wieder normal aber dieser fehler zeigt er mir an ;)

Code: Alles auswählen

Warning: Wrong parameter count for usort() in /home/www/web64/html/board/phpBB/privmsg.php on line 1190
Weis einer vielleicht wo das Problem ist?
Ich stell di datei privmsg.php mal on ;)!!

Di Nachrichten werden gesendet & auch empfangen nur dieser fehler zeigt es immer an!!!

mfg Cardoso Marco

DATEI: DOWNLOAD
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

Du hättest schon noch dazu schreiben können dass der Fehler nach dem Einbau des Custom mass PM MOD auftritt.

Eine Lösung findest du hier:
Probleme beim Verschicken von PM
dasill
Mitglied

Beitrag von dasill »

ja sry :oops: !!
Hab deinen Tipp mal angeschaut aber ist nichts drin mit der fehler meldung: 1190
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

Im verlinkten thread ist es halt eine andere Zeile in der Fehlermeldung angegeben, der Fehler ist aber der gleiche. PhilippKs dritter und vierter (!) Beitrag sollten dir also auch weiterhelfen:

edit:
Du sollst in der privmsg.php

usort ($to_username_array);
mit

natcasesort($to_username_array);
ersetzen
dasill
Mitglied

Beitrag von dasill »

hehe thx es funktioniert ;)..!!