Mal ne Frage zur Forum installation??????

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Jazz
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.2002 15:53

Mal ne Frage zur Forum installation??????

Beitrag von Jazz »

Hallo kann ich die rohen datein des neuen Forums einfach so hochladen? Und was den?
hmueller
Mitglied
Beiträge: 458
Registriert: 30.07.2002 10:39
Wohnort: Neuötting
Kontaktdaten:

Re: Mal ne Frage zur Forum installation??????

Beitrag von hmueller »

Jazz hat geschrieben:Hallo kann ich die rohen datein des neuen Forums einfach so hochladen? Und was den?
ja!
siehe Forum "Anleitungen"!
Grobi

Beitrag von Grobi »

Vor ein paar Minuten habe ich das Forum Installiert, wenn ich mir nun das Forum anschauen will werde ich automatisch zu installation.php weiter geleitet. Schaue ich bei meinem Webspace anbieter in die Domainverwaltung bzw. myPHPadmin bereich stehen die Datenbanken alle dadrin.
Was hab ich da jetzt falsch gemacht, wieso lande ich immer wieder bei instalation.php?

MfG
Grobi
Benutzeravatar
BrahmA
Mitglied
Beiträge: 2283
Registriert: 25.07.2002 13:31
Wohnort: Münsterland

Beitrag von BrahmA »

Versuchs nochmal, das hatte ich letztens auch! Vielleicht hast irgendwo einen kleinen Fehler gemacht oder so!
Grobi

Beitrag von Grobi »

-=BrahmA=- hat geschrieben:Versuchs nochmal, das hatte ich letztens auch! Vielleicht hast irgendwo einen kleinen Fehler gemacht oder so!
Das hab ich jetzt schon zwei bis drei mal schon neu eingegeben.
Benutzeravatar
BrahmA
Mitglied
Beiträge: 2283
Registriert: 25.07.2002 13:31
Wohnort: Münsterland

Beitrag von BrahmA »

Dann sind Deine Dateien vielleicht Fehlerhaft?! Hast du die index.php auf dem Server liegen? schon mal direkt aufgerufen?
Gast

Beitrag von Gast »

-=BrahmA=- hat geschrieben:Hast du die index.php auf dem Server liegen? schon mal direkt aufgerufen?
Jau hab ich direkt eingegeben, das Ergebniss war das ich wieder bei installation.php gelandet bin.
Benutzeravatar
BrahmA
Mitglied
Beiträge: 2283
Registriert: 25.07.2002 13:31
Wohnort: Münsterland

Beitrag von BrahmA »

Schlecht, denn dann weiß ich nicht weiter! Wenn die Tabellen alle in der Datenbank sind und die Dateien alle da, kann ich Dir nicht viel weiterhelfen! Mußte warten bis einer von den Profs kommt! Sorry.... :oops:
Gast

Beitrag von Gast »

-=BrahmA=- hat geschrieben:Schlecht, denn dann weiß ich nicht weiter! Wenn die Tabellen alle in der Datenbank sind und die Dateien alle da, kann ich Dir nicht viel weiterhelfen! Mußte warten bis einer von den Profs kommt! Sorry.... :oops:
Die ganzen Daten standen sogar mehr mals in myPHPAdmin bereich. Hab jetzt alles gelöscht und versuche es nocht mal.
Trotzdem danke für Deine Hilfe.
Acid
Ehrenadmin
Beiträge: 12195
Registriert: 26.04.2001 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Acid »

..hättest es ned löschen brauchen, die config.php auf Deinem Server war sicherlich leer. Und die config.php mit dem generierten Inhalt hättest Du von Deiner Festplatte auf den Server laden müssen.
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“