Postings weg - warum ich & heute ???????

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Rolli

Postings weg - warum ich & heute ???????

Beitrag von Rolli »

Das Forum lief ganz normal, ich habe lediglich ein paar Atavars und Smiliy eingefügt und das sub Black und Halloween Theme.

Nun sind die Postings weg !!!!. Die Überschriften sind noch zu sehen, wenn man ein einzelnes Posting lesen will kommt die Fehlermeldung:

Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 5079163 bytes) in /mnt/ls6/06/187/00000021/htdocs/forum2/phpBB2/includes/bbcode.php on line 765

Habe so ein Problem noch nicht gehabt, und das Backup wollte ich morgen machen ;-)

Wer kann helfen ???

URL - www.bibi-rolli.de dann auf Forum

Mail: webmaster@bibi-rolli.de

Thanxxxxxx,

Rolli
Gast

Vergessen

Beitrag von Gast »

hab vergessen mich anzumelden, ...
Gast

Fehler gefunden !!!!!!!!!!

Beitrag von Gast »

Ich hatte das Foren Spruning versehendlich aktiviert, nach deaktivierung waren allen Beiträge wieder da.......

Thanxxxxxxx GOD
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“