Deutsches Sprachpaket für RC7

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
sunzi
Mitglied

Deutsches Sprachpaket für RC7

Beitrag von sunzi »

Hallo!

Ich melde mich jetzt mal hier an, da ich verzweifelt nach einem RC7-kompatiblen Sprachpaket in der Sprache Deutsch suche.

Ist so etwas schon verfügbar, wird es noch gemacht, oder nicht?

Vielen Dank im Voraus!
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

kein Support per PN
Schoolmann
Mitglied

Beitrag von Schoolmann »

bei mir läuft es mit original prosilver und deutschem Sprachpaket vom RC5 alles prima. Was geht denn nicht mit dem alten RC5 unter RC7, mir sind keine Inkompatibilitäten aufgefallen?
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Es wurden Sicherheitslücken in allen Sprachdateien gefixt. Hinzu kamen noch drei (soweit ich bisher gesehen habe) Sprachvariablen (für die neuen Sicherheits-Funktionen).

Du solltest also in jedem Fall die neuen Sprachpakete installieren (sobald sie erscheinen).

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
darkon
Mitglied

Beitrag von darkon »

Gibt es eigentlich auch eine genaue Übersicht über die Änderungen in den Sprachpaketen?

Ich habe in meinem Forum ein paar Mods eingebaut und auch sonst einige Formulierungen an das Thema eingepasst.

:(

Die Updates für phpBB3 sind IMHO wesentlich benutzerunfreundlicher als für das phpBB2, es ist ohne heftigen Aufwand kaum noch nachvollziehbar was geändert wurde.
Wenn ich jetzt die ganzen Sprachfiles vergleichen muß, dauert das wieder wesentlich länger als früher die Codechanges von Hand benötigt hatten.
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Du kannst Dir die Codechanges ansehen:

Lade Dir die Patchfiles herunter und öffne sie mit einem guten Editor.

http://www.phpbb.com/downloads/development.php
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“