Fehler bei Useränderung

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
.:Falo:.
Mitglied
Beiträge: 246
Registriert: 01.01.2007 16:40

Fehler bei Useränderung

Beitrag von .:Falo:. »

Hi @ all,

ich habe schon das ganze Forum durchsucht, auch schon das Problem gefunden, aber leider keine Lösung...

Also, wenn ich im ACP einen User editiere und dann auf absenden drücke, kommt folgendener Fehler:

Code: Alles auswählen

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/httpd/phost/f/de/pytalhost/falo/web/phpbb/includes/template.php(127) : eval()'d code:1) in /srv/www/httpd/phost/f/de/pytalhost/falo/web/phpbb/includes/sessions.php on line 578
Hab jede Menge Mods eingebaut, sodass ich nicht genau sagen kann, an welchem es liegen kann. Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen ;-)

MFG

Falo
Benutzeravatar
killerbees19
Mitglied
Beiträge: 1185
Registriert: 09.05.2006 17:33
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von killerbees19 »

Verlinke mal bitte auf die admin/admin_users.php und auf die templates/xxx/admin/user_edit_body.tpl :wink:

-> Eine PHP-Datei zum Download anbieten


MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!
.:Falo:.
Mitglied
Beiträge: 246
Registriert: 01.01.2007 16:40

Beitrag von .:Falo:. »

Man, das war mal eine schnelle Antwort 8)

Hier die beiden Dateien:

admin_users.php

user_edit_body.tpl
Benutzeravatar
killerbees19
Mitglied
Beiträge: 1185
Registriert: 09.05.2006 17:33
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von killerbees19 »

Ich kann da keinen Fehler finden. Ist es wirklich genau so die Fehlermeldung? Also fehlt da nichts? Und es wird die normale Bestätigungsseite angezeigt?


MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!
.:Falo:.
Mitglied
Beiträge: 246
Registriert: 01.01.2007 16:40

Beitrag von .:Falo:. »

Genau!!!

Hier ist mal ein Screenshot:

Klick mich
.:Falo:.
Mitglied
Beiträge: 246
Registriert: 01.01.2007 16:40

Beitrag von .:Falo:. »

So, ich mal wieder ;-)

Ich hab nun nochmal rumprobiert und folgendes herausgefunden: Der Fehler liegt an dem "birthday_1.6.3em" Mod. Denn, wenn ich das Profil im ACP ändere und kein Geburtstag eingegeben ist, funzt alles normal, sobald ich aber einen Geburtstag eingebe kommt der Fehler.

Ich hoffe, dass mir jetzt noch jemand weiterhelfen kann!!!
.:Falo:.
Mitglied
Beiträge: 246
Registriert: 01.01.2007 16:40

Beitrag von .:Falo:. »

*bump*
Benutzeravatar
killerbees19
Mitglied
Beiträge: 1185
Registriert: 09.05.2006 17:33
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von killerbees19 »

Hast mal den MOD Einbau ganz genau überprüft?
Wirklich Zeile für Zeile der Installationsanleitung nochmals durchgehen ;-)


MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“