Beiträge heute und Farb"problem"

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Todde28
Mitglied

Beiträge heute und Farb"problem"

Beitrag von Todde28 »

Hallo,

ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Mod wie es ihn in phpBB2 gab, wo unten stand: Anzahl der Beiträge heute:... Jedoch bisher ohne Erfolg. Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee wo ich ihn finden könnte bzw. könnte kurz die SQL-Abfrage basteln?? :wink:

Ein weiteres Anliegen. Ist es möglich die Farben für User, Admins, Mods usw. nur auf der unteren Seite (wer ist Online) anzeigen zu lassen und im Rest der Seite in der "normalen" Schriftfarbe??? Also so das alle die gleiche Farbe haben nur unten in der Anzeige eine Abgrenzung stattfindet?

Vielleicht kann mir ja der eine oder andere weiterhelfen...

Danke

Todde
nickvergessen
Ehrenadmin
Re: Beiträge heute und Farb"problem"

Beitrag von nickvergessen »

Todde28 hat geschrieben:Ein weiteres Anliegen. Ist es möglich die Farben für User, Admins, Mods usw. nur auf der unteren Seite (wer ist Online) anzeigen zu lassen und im Rest der Seite in der "normalen" Schriftfarbe??? Also so das alle die gleiche Farbe haben nur unten in der Anzeige eine Abgrenzung stattfindet?
Durchaus möglich, allerdings wären dazu 100te von Änderungen nötig, ok nicht 100te, aber über 50 schätze ich.
kein Support per PN
Todde28
Mitglied

Re: Beiträge heute und Farb"problem"

Beitrag von Todde28 »

nickvergessen hat geschrieben:
Todde28 hat geschrieben:Ein weiteres Anliegen. Ist es möglich die Farben für User, Admins, Mods usw. nur auf der unteren Seite (wer ist Online) anzeigen zu lassen und im Rest der Seite in der "normalen" Schriftfarbe??? Also so das alle die gleiche Farbe haben nur unten in der Anzeige eine Abgrenzung stattfindet?
Durchaus möglich, allerdings wären dazu 100te von Änderungen nötig, ok nicht 100te, aber über 50 schätze ich.
Hmm hört sich nicht gut an...und wieviele Änderungen würden es sein wenn es nur auf dem Forumsindex in der rechten Spalte bei Letzter Beitrag sein soll???
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“