[Frage] Advanced Quick Reply

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Daumenlutscher
Mitglied

[Frage] Advanced Quick Reply

Beitrag von Daumenlutscher »

Huhu,

habe mir mal diesen Mod ins Forum eingebaut:

http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &sk=t&sd=a

So nun meine Frage: Das Ding funktioniert insoweit wirklich gut, allerdings muss man (keine Ahnung, ob gewollt oder nur bei mir so) zwei mal auf Absenden klicken, bis der Text in die Datenbank geschrieben wird und der Post angelegt wird. Sprich: Ich gebe den Text ein, klicke auf absenden und werde auf die normale Posting-Seite weitergeleitet, muss dort nochmal auf absenden klicken.

Kann man das Teil so abändern, dass der Post direkt nach dem ersten "Absenden"-Klick erstellt wird?

Gruß
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Kann man das Teil so abändern, dass der Post direkt nach dem ersten "Absenden"-Klick erstellt wird?
Ja, das ist möglich. :P

Suche in der includes/quickreply.php

Code: Alles auswählen

$s_action = append_sid("{$phpbb_root_path}posting.$phpEx", false, true, $user->session_id);

Füge davor ein

add_form_key('posting');

Suche in style/dein_style/templates/quickreply.html (das ist nur nötig, wenn du einen anderen Style als die Mitgelieferten benutzt - also einen Style der noch nicht auf phpBB3 RC7 basiert)

</form>

Ersetze mit

{S_FORM_TOKEN}</form>

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Daumenlutscher
Mitglied

Beitrag von Daumenlutscher »

Danke!
Player-GTI

Beitrag von Player-GTI »

Hallo zusammen,

kann es sein das bei diesem Mod keinerlei BBCode Befehle etc. vorhanden sind ?? Oder hab ich einen einbau fehler ??
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“