phpBB 3.0.RC7

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Antworten
Benutzeravatar
BraveEagle
Mitglied
Beiträge: 1884
Registriert: 16.01.2003 18:05
Wohnort: born 2 be a Paelzer
Kontaktdaten:

phpBB 3.0.RC7

Beitrag von BraveEagle »

Hi

Sorry falls ich das Post nirgens gefunden habe (bin mir eigentlich fast sicher dass das schon gefragt wurde), aber warum ist im Downloadbereich von phpBB.de ne alte Version von phpBB 3?
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

phpBB.de ist da immer etwas im Rückstand. Aber auf phpbb.com kannst du ja trotzdem schon das deutsche herunterladen.
kein Support per PN
Benutzeravatar
BraveEagle
Mitglied
Beiträge: 1884
Registriert: 16.01.2003 18:05
Wohnort: born 2 be a Paelzer
Kontaktdaten:

Beitrag von BraveEagle »

Jau das habe ich auch. Wundert mich nur, dass das dann doch etwas auf phpBB.de dauert ;)
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

Das muss halt glaube ich ein Admin machen, sonst hätte ich mich schon lange dafür bereitgestellt ;)
kein Support per PN
Ghost11
Mitglied
Beiträge: 442
Registriert: 08.06.2005 21:07

Beitrag von Ghost11 »

nickvergessen hat geschrieben:... sonst hätte ich mich schon lange dafür bereitgestellt ;)
Ich weiß zwar nicht, wie das organisatorisch hier auf phpbb.de läuft, aber warum du hier eigentlich noch nicht Moderator bist, das wundert mich doch etwas:

- Macht offenbar schon länger tollen Support hier;
- Fast immer da, selbst wenn sonst niemand Anfragern antwortet;
- Kennt sich offenbar allgemein mit phpBB gut aus;
- Schreibt selber auch Mods;

Eigentlich ein Fall für Moderatoren-Rechte, würde ich zumindest meinen ... :wink:
Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9313
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Beitrag von gn#36 »

Wer das wirklich möchte, dem/der hilft eine Bewerbung manchmal weiter. ;)

Allerdings bringt der Moderatorenstatus hier natürlich nicht nur Rechte, sondern auch gewisse Pflichten mit sich. Gute Vorkenntnisse im Bezug auf phpbb sind natürlich auch Voraussetzung, eine gewisse Aktivität auf phpbb.de kann sicher auch nicht schaden und eine ausführliche und gute Bewerbung hat sicherlich auch mehr Chancen als ein kurzer von Fehlern durchsetzter Text. Wer anderen gegenüber einen freundlichen Ton anschlägt hat wohl auch größere Chancen...

"Einfach so" Moderatorrechte gibt's jedenfalls nicht...

Das ist übrigens meine Meinung, über sowas entscheidet immer das gesamte Team, ich denke das sehen die anderen aber ähnlich.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Antworten

Zurück zu „Community Talk“