Hallo.
Ich habe jetzt die Intro+Portal Modifikation korrekt eingebaut, dennoch ist von ein anderen Mod ein Problem....
Fehlermeldung ist folgende : Klick auf mich
Ich denke mir , dass es von den "Mini Card Dings" kommt. Dass ist die Modifikation mit der roten, grünen und gelben Karte zum Verwarnen
Man kann nichts lesen....
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hallo,
Du hast auch hier den MOD nur unvollständig eingebaut.
Kontrolliere und korrigiere die Einbauten, speziell bei den viewtopic-Dateien.
(siehe auch die >>> KB:84 <<< ) 
Du hast auch hier den MOD nur unvollständig eingebaut.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

-
- Mitglied
So. An den Mini-Card-Dings kann es nicht liegen, weil ja auch in der Fehlermeldung page_header steht, die Datei, laut Anleitung gar nicht geändert werden brauch.
Ich weiß nicht mehr weiter:-( . Bisher habe ich folgende Mods eingebaut
Intro + Portal
Formel 1 Wettdings
Punkt. Das wars schon wieder. Und die beiden laufen einwandfrei. Aber dieses Mini-Card.Dings....Das ist kacke. Ich will das weg haben...Und ich verstehe das nicht, was du mir mit der Seite sagen willst.
Ich weiß nicht mehr weiter:-( . Bisher habe ich folgende Mods eingebaut
Intro + Portal
Formel 1 Wettdings
Punkt. Das wars schon wieder. Und die beiden laufen einwandfrei. Aber dieses Mini-Card.Dings....Das ist kacke. Ich will das weg haben...Und ich verstehe das nicht, was du mir mit der Seite sagen willst.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo,
dazu
dazu
vergleich einfach die von Dir gepostete Fehlermeldung mit der >>> KB:84 <<< !Webmaster-Jan hat geschrieben:.Und ich verstehe das nicht, was du mir mit der Seite sagen willst.

Viele Grüße - gloriosa 

-
- Mitglied
musst du auch nicht verstehen, das 'headers already sent' ist nur ein folgefehler, da stimmt was anderes nicht, was genau kann ich leider auch nicht sagen.
Besucht mich mal http://www.das-gameboard.de phpbb3 testboard http://www.das-gameboard.com