Ich hab erst jetzt bemerkt das ich keien smilies und Symbole für beiträge benutzen kann
Woran könnte das liegen?
Smilies und Beitrag Symbol
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
kannst du bitte etwas näher beschrieben was ich machen muss?
ich bin im mom am gucken welche rechte ich wo eingeteilt habe aber ich finde nichts
und bei den einstellungen stimmt auch alles
und nohc ien problem ist ich kann garnicht auf die smilies klicken wenn ich drauf klick passiert nichts
wenn dann muss man die ganzen kürzungen von den smilies schrieben erst dann geht das aber woher sollen die benuzter denn alle kürzungen wissen
und die Beitragsymbole sieht man noch nicht einmal
ich bin im mom am gucken welche rechte ich wo eingeteilt habe aber ich finde nichts
und bei den einstellungen stimmt auch alles
und nohc ien problem ist ich kann garnicht auf die smilies klicken wenn ich drauf klick passiert nichts
wenn dann muss man die ganzen kürzungen von den smilies schrieben erst dann geht das aber woher sollen die benuzter denn alle kürzungen wissen
und die Beitragsymbole sieht man noch nicht einmal
-
- Mitglied
Re: Smilies und Beitrag Symbol
Ich habe das Problem, dass Beitragssymbole nur in einem einzigen Forum angezeigt wird. Übertrage ich die Forenrechte dieses Forums auf ein darunter liegendes, so sind die Betragssymbole dennoch nicht verfügbar. Heißt eigentlich, dass es an den Forenrechten nicht liegen kann ..................... oder?
[EDIT] Erledigt! War zu blöde!!!
[EDIT] Erledigt! War zu blöde!!!