[Adv_Report_Hack] Link zum gemeldeten Beitrag fehlt

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Parse Error
Mitglied
[Adv_Report_Hack] Link zum gemeldeten Beitrag fehlt

Beitrag von Parse Error »

Betrifft MOD: [mod=Adv_Report_Hack]Advanced Report Hack[/mod]

Hallo S2B,

zunächst einmal herzlichen Dank für Deinen Advanced Report Hack MOD - gefällt mir wirklich ausgesprochen gut.

Nur ein Problem habe ich: Ich sehe nirgendwo einen Link zum gemeldeten Beitrag. :-?

[ externes Bild ]
(76 KB)

Links zu den gemeldeten Beiträgen bzw. Themen sollten aber unbedingt enthalten sein, denn wie soll man denn sonst die gemeldeten Beiträge sinnvoll überprüfen können? Oder habe ich nur irgendwo einen Einbaufehler gemacht?

Danke!
P.E.
Nicht nur für Kletterer: Deutsches Slackline Forum
John Doe
Mitglied

Beitrag von John Doe »

in der report_view_body.tpl
passen die switche nicht zusammen.

Code: Alles auswählen

<!-- BEGIN report_subject -->
			<table cellspacing="1" cellpadding="4" border="0" width="90%" align="center" class="bodyline">
				<!-- BEGIN switch_subject -->
				<tr>
					<td class="row2" valign="top" width="25%"><span class="gen">{L_SUBJECT}:</span></td>
					<td class="row2"><span class="gen">
						<!-- BEGIN switch_url -->
						<a href="{U_REPORT_SUBJECT}" class="gen"{S_REPORT_SUBJECT_TARGET}>
						<!-- END switch_url -->
							{REPORT_SUBJECT}
						<!-- BEGIN switch_url -->
						</a>
						<!-- END switch_url -->
					</span></td>
				</tr>
				<!-- END switch_subject -->
				<!-- BEGIN details -->
				<tr>
					<td class="row2" valign="top" width="25%"><span class="gen">{report_subject.details.TITLE}:</span></td>
					<td class="row2"><span class="gen">{report_subject.details.VALUE}</span></td>
				</tr>
				<!-- END details -->
			</table>
			<br />
			<!-- END switch_report_subject -->
Erste und letzte Zeile.
Da es bei mir trotzdem nicht lief, hab ich aus obigem Block sämtliche
switch Anweisungen rausgenommen. Dann klappte es auch mit der Nachbarin :)
Parse Error
Mitglied

Besten Dank für den Hinweis, John Doe! :)

Diesbezüglich sollte S2B noch nachbessern, denn im Großen und Ganzen scheint sein MOD viel versprechender zu sein als der in die Jahre gekommene von saerdner.

P.E.
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von S2B »

John Doe hat geschrieben:in der report_view_body.tpl
passen die switche nicht zusammen.
Ja, das stimmt, sollte aber bei der normalen phpBB2-Template-Engine keine Probleme machen... Das wird demnächst korrigiert.
John Doe hat geschrieben:Da es bei mir trotzdem nicht lief, hab ich aus obigem Block sämtliche
switch Anweisungen rausgenommen. Dann klappte es auch mit der Nachbarin :)
Du kannst dir sicher denken, dass diese Anweisungen durchaus ihren Sinn haben, oder? *g*

Im Moment kann ich das Problem leider gar nicht nachvollziehen, in meinem lokalen Testforum wird der Link angezeigt. Verwendest du evtl. eine andere Template-Engine (eXtreme Styles MOD etc.)? Wenn nicht, könntest du mir evtl. den kompletten HTML-Code (=> im Browser Quelltext anzeigen lassen) der Seite zukommen lassen? Mailadresse kommt gleich per PM. :wink:
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Parse Error
Mitglied

Habe jetzt auch alle Switches entfernt. Jetzt wird der Link angezeigt, aber die Zeile unterhalb von "Betrifft:" ist leer. Als ob eine Sprachvariable fehlte.

Vielleicht funktioniert es nicht, weil Du drei Switches miteinander kombiniert hast. :-?

Ich verwende übrigens tatsächlich den eXtreme styles MOD.

Die HTML-Datei schicke ich Dir gleich per PN.

P.E.
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von S2B »

Parse Error hat geschrieben:Habe jetzt auch alle Switches entfernt. Jetzt wird der Link angezeigt, aber die Zeile unterhalb von "Betrifft:" ist leer. Als ob eine Sprachvariable fehlte.

Vielleicht funktioniert es nicht, weil Du drei Switches miteinander kombiniert hast. :-?
Äh, nein, wie gesagt, das funktioniert bei mir perfekt und ist ansich auch nichts ungewöhnliches. Wie gesagt, die Switches haben alle ihren Sinn und es ist nicht verwunderlich, dass bestimmte Dinge falsch dargestellt werden, wenn du sie entfernst. Eine Dauerlösung ist das also auf jeden Fall nicht.
Parse Error hat geschrieben:Ich verwende übrigens tatsächlich den eXtreme styles MOD.
Wie sieht's bei dir aus, John Doe?
Gruß, S2B
John Doe
Mitglied

Beitrag von John Doe »

Benutze auch den eXtreme styles MOD.
Ich bekam auch die switche für die overall_header.tpl nicht zum laufen und hab sie erstmal entfernt.

Dass die Sinn haben weiß ich freilich. :)
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von S2B »

Ich werde in den nächsten Tagen mal ein Testforum mit dem eXtreme Styles MOD einrichten und den Report Hack damit testen. Wenn ich genaueres weiß, melde ich mich hier nochmal. :wink:
Gruß, S2B
Parse Error
Mitglied

Danke!

Ist es eigentlich Absicht, dass ein Admin seine eigenen Beiträge melden kann? Zumindest "normale" User sollten meines Erachtens die Beiträge von Admins nicht melden können.

P.E.
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von S2B »

Parse Error hat geschrieben:Ist es eigentlich Absicht, dass ein Admin seine eigenen Beiträge melden kann? Zumindest "normale" User sollten meines Erachtens die Beiträge von Admins nicht melden können.
Ich hatte eigentlich nicht vor, das Melden in diese Richtung einzuschränken, denn manchmal kann es sinnvoll sein, seine eigenen Beiträge zu melden (falsches Forum, wenn Themen melden nicht installiert sein sollte etc.) oder die eines Administrators (falsche Informationen etc.). Außerdem können solche "falschen" Meldungen ja auch einfach vom Team bearbeitet werden, so viele werden es schon nicht werden...
Gruß, S2B
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“