PNs über das Adminpanel lesen - Download?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lecay
Mitglied

PNs über das Adminpanel lesen - Download?

Beitrag von Lecay »

Kurze und einfache Frage:

Wie es scheint ist der Link zu diesem Mod nicht mehr verfuegbar, da die Seite des Devs down gesetzt wurde.

Wo kann ich den Mod jetzt noch finden, bzw. downloaden?
Hat ihn vieleicht noch jemand lokal auf der Platte und kann ihn verlinken bzw. den Link in der Mod DB ersetzen?

Danke vorab Lecay :)
sound-ks
Mitglied

Beitrag von sound-ks »

hast du auch mal bei www.phpbbhacks.com geschaut ??

Hier ist der MOD.

Admin Private Messages Manager

An admin panel plug-in that allows the management of private messages on your forum. You may sort by a variety of options, delete any PMs you choose or optionally archive them for later use.
Ich installiere euch MODs, Styles und richte euch einen Forum. Wenn Interessiert per PN melden.
Bilder Hochladen : http://multi-hoster.com
femu
Mitglied
Beitrag von femu »

Aus datenschutzrechtlichen Gründen würde ich von der Verwendung abraten ...
Gruß, femu

Beitrag von Lecay »

Hm, okay danke dir fuer den Link! :)

@Femu mir ist bewusst, dass man da was am Vertrag bei der Registrierung aendern muss bzw. dass man gegen dieses Gesetzt verstoesst, aber es handelt sich eher um ein kleines privates Forum und ich habe auch noch garnicht beschlossen, ob ich diesen Mod ueberhauot verbaue. Aber fuer einen Fall der Faelle, kann man sich doch eindecken, oder nicht?
FCM
Mitglied
Beitrag von FCM »

Lecay hat geschrieben:Hm, okay danke dir fuer den Link! :)

@Femu mir ist bewusst, dass man da was am Vertrag bei der Registrierung aendern muss bzw. dass man gegen dieses Gesetzt verstoesst, aber es handelt sich eher um ein kleines privates Forum und ich habe auch noch garnicht beschlossen, ob ich diesen Mod ueberhauot verbaue. Aber fuer einen Fall der Faelle, kann man sich doch eindecken, oder nicht?
Wer will ihm den draufkommen? Das kann ihm keiner nachweisen.

Ich persönlich würde die MOD aber nicht benutzen, da Private Nachrichten Privatsphäre sind und das gemein wäre.
dopppeldecker
Mitglied
Beitrag von dopppeldecker »

Sorry für den Spam, aber:

[ironie]Kann das auch mal jemand unserer Bundesregierung sagen !!! Die Onlinedurchsuchung ist nämlich nichts anderes. Die wird ja auch nur bei begründetem Verdacht durchgeführt ! [/ironie]
greetz dopppeldecker
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“