MOD gefunden, lese bitte unten weiter. Nun suche ich jemanden der mir hilft das zu installieren mit "bezahlung"!
Hallo,
ich hoffe mir kann einer bei meiner Frage helfen.
und zwar suche ich ein Code (Mod oder ähnliches) welches ermögtlicht, dass unten bei "wer ist online" mehr Rände stehen als nur "Admin" und "Moderator". Also zb noch einen hinzufügt "VIP" oder so. Diese User, welche diesen Rang haben, dann andersfarbig bei "wer ist online steht". Das soll aber nur für den eingestllten rang sein und nicht für alle ränge die man im admin menü unter "Ränge" einstellt.
Ein Beispiel hier: http://www.LupiUpload.de/file.php?dat=EdSMY1Fp.JPG
Hoffe mir kann dabei einer helfen.
Danke und liebe Grüße
Mehr Ränge bei "wer ist online". Suche person (mit
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mehr Ränge bei "wer ist online". Suche person (mit
Zuletzt geändert von luPi am 27.10.2007 12:12, insgesamt 2-mal geändert.
@ IuPi
dann versuche es einmal hier dort gibt es den Color group auch noch.
Zu Deiner Frage:
Ja, das kannst Du machen - dazu musst Du einen Teil der Anweisungen des Mods weglassen (soweit ich mich noch erinnern kann - die Sachen auch dem viewtopic Bereich).
cu Overhead
dann versuche es einmal hier dort gibt es den Color group auch noch.
Zu Deiner Frage:
Ja, das kannst Du machen - dazu musst Du einen Teil der Anweisungen des Mods weglassen (soweit ich mich noch erinnern kann - die Sachen auch dem viewtopic Bereich).
cu Overhead
== MAKE MY DAY ==
Hierzu noch eine Frage: könnte mir dieses Mod jemandinstallieren und so "bearbeiten" (bzw eben einstellen) das es so klappt wie ich oben beschrieben habe?
Dafür würde es ein Backlink auf der Seite (~ 10.000 besucher am Tag) geben.
Ich hoffe jemand meldet sich!
Bitte per PN, Mail (marc@thenoname.de) oder Icq:340067113
Liebe Grüße
Dafür würde es ein Backlink auf der Seite (~ 10.000 besucher am Tag) geben.
Ich hoffe jemand meldet sich!

Bitte per PN, Mail (marc@thenoname.de) oder Icq:340067113
Liebe Grüße