Rangbilder Problem

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
chicken-joe
Mitglied

Rangbilder Problem

Beitrag von chicken-joe »

Hi Leute

Ich habe in meinem Forum ränge eingeführt und wollte wie so viele Rangbilder haben

ich hab mir ein set mit gif-grafiken geladen, es auf den server geladen, und unter rängen den korrekten pfad ohne anfangsslash eingetragen, aber leider werden die ränge weder im acp noch im forum angezeigt, sondern es ist nur ein platzhalter da in dem "bild" steht

hab auch schon die rechte des ordners auf 777 gestellt, aber das hat auch nichts gebracht

wer kann mit helfen???
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Dann sag uns doch einfach, in welchen Ordner Du die Ränge hochgeladen hast, und wie Du den Pfad dazu, wo, eingetragen hast.

Ich gehe davon aus, das Du phpBB2 einsetzt.
chicken-joe
Mitglied

Beitrag von chicken-joe »

ich nutze phpbb2 plus in der version 1.53

und den ordner habe ich neu angelegt undzwar ist der pfad im acp zb folgender:

images/smilies_rank/smilies_rank01.gif

so muss es ja dann auch im acp eingetragen werden

falls es hilft; vollständig:

/htdocs/phpBB2/images/smilies_rank/smilies_rank01.gif
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“