Hacking attempt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
Hacking attempt
Hallo,
versuche mein Forum zu installieren. Hatte einige Fehlvrsuche und auch einige male das Passwort falsch eingegeben.
Nach der Insatallation sind keine adminseiten oder anderes erreichbar. irgendwo habe ich dann "hacking attempt" gefunden.
Wer kann helfen?
versuche mein Forum zu installieren. Hatte einige Fehlvrsuche und auch einige male das Passwort falsch eingegeben.
Nach der Insatallation sind keine adminseiten oder anderes erreichbar. irgendwo habe ich dann "hacking attempt" gefunden.
Wer kann helfen?
Ja deine Fehlerbeschreibung ist sehr gut
Vielleicht hast du nicht alle Dateien richtig hochgeladen
irgendwo:
"Hacking attempt"
http://www.phpbb.de/common.php
Da kommt das ja auch

Vielleicht hast du nicht alle Dateien richtig hochgeladen
irgendwo:
"Hacking attempt"
http://www.phpbb.de/common.php
Da kommt das ja auch

Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
-
- Mitglied
also es lässt sich keine Seite aufrufen...
habe alles mehrfach neu installiert... es geht nicht.. kann es sein, dass meine mysql-datenbank (der name lässt sich nicht verändern) bei phpbb.de gesperrt wurde... (wie gesag habe mehrfach das falsche passwort eingeben. Sei dem läuft nichts mehr (trotz neuinstallation) vorher lief das forum...
habe alles mehrfach neu installiert... es geht nicht.. kann es sein, dass meine mysql-datenbank (der name lässt sich nicht verändern) bei phpbb.de gesperrt wurde... (wie gesag habe mehrfach das falsche passwort eingeben. Sei dem läuft nichts mehr (trotz neuinstallation) vorher lief das forum...
hä??
wie soll den phpbb.de die Seite sperren?
phpbb.de steht in keinem Zusammenhang mit den Foren, wir bieten nur Support
Eventuell hast du ein Forum bei einem Forenhoster wie z.B. iphpbb.de doch auch mit dehnen steht phpBB.de in keinerlei Verbindung.
Falls du nicht weist wo und wie du dein Forum hast und installierst gebe uns doch mal ein Link zu deinem Forum.
wie soll den phpbb.de die Seite sperren?
phpbb.de steht in keinem Zusammenhang mit den Foren, wir bieten nur Support

Eventuell hast du ein Forum bei einem Forenhoster wie z.B. iphpbb.de doch auch mit dehnen steht phpBB.de in keinerlei Verbindung.
Falls du nicht weist wo und wie du dein Forum hast und installierst gebe uns doch mal ein Link zu deinem Forum.
-
- Mitglied
mein Forum soll unter www.hochseeinsel.de laufen.
nach der Installation ist bis zum ersten einloggen alles ok. Die zu löschenden Verzeichnisse habe ich gelöscht. Dann will ich mich einloggen und es kommt: "Die website kann nicht angezeigt werden).
http://www.hochseeinsel.de/phpBB2/login.php
Dananch komme ich auf keine der Forenseiten mehr
nach der Installation ist bis zum ersten einloggen alles ok. Die zu löschenden Verzeichnisse habe ich gelöscht. Dann will ich mich einloggen und es kommt: "Die website kann nicht angezeigt werden).
http://www.hochseeinsel.de/phpBB2/login.php
Dananch komme ich auf keine der Forenseiten mehr
du hast nicht rein zufällig am Scriptpfad und Servernamen gespielt oder?
Wenn das Forum unter www.hochseeinsel.de laufen soll musst du es eine Verzeichnissebene höherinstallieren, es muss nicht umbedingt im ordner phpBB2 sein.
Wenn das Forum unter www.hochseeinsel.de laufen soll musst du es eine Verzeichnissebene höherinstallieren, es muss nicht umbedingt im ordner phpBB2 sein.
-
- Mitglied
- ScriptingBase
- Mitglied
- Mitglied
- ScriptingBase
- Mitglied