Ich habe aktuell den Mod SEO phpBB drauf.
Nun will ich den Crackertracker Prof auch noch raufhauen, habe damit aber so meine Probleme.
Habe es mit easymod versucht, der hakt dann an einer Stelle in der page_header.php wo das SEO mod schon was geändert hat.
Nun gut, ich diese Änderung selbst gemacht und die install.txt vom CT geändert, sprich alles was bisher erledigt wurde rasugenommen und das per easymod nochmal versucht.
Schien alles zu funzen, also ich Browser zu und wollte nun mal nachgucken... aber hey, der Link zum Admin Bereich ist weg.
Ok, URL per Hand eingegeben, aber werde immer auf die normale Index weitergeleitet...
Was hab ich nun falsch gemacht?
Im Verzeichnis des CT ist noch eine install.php die ein paar SQL Commands machen will, die kann ich aber nicht aufrufen, bekomme nur eine weiße Seite.
thx4help
Crackertracker & SEO phpBB
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- ScriptingBase
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
Wenn du das Forum in deiner Sig. meinst sind da ja sonst nicht all zu viele Mods drin.
Mach zur Sicherheit erstmal ein Backup von allen Dateien und der DB. Danach lösche alle Dateien vom Forum außer der config.php und lade die Dateien aus dem SEO phpBB Paket (außer config.php) nochmal hoch.
Danach baue den Crackertracker entweder von Hand ein, oder bau zur Installation die Stelle aus der page_header.php aus. Komisch nur das Easy Mod da motzt, da wurde nämlich nichts geändert sondern nur hinzugefügt.
Mach zur Sicherheit erstmal ein Backup von allen Dateien und der DB. Danach lösche alle Dateien vom Forum außer der config.php und lade die Dateien aus dem SEO phpBB Paket (außer config.php) nochmal hoch.
Danach baue den Crackertracker entweder von Hand ein, oder bau zur Installation die Stelle aus der page_header.php aus. Komisch nur das Easy Mod da motzt, da wurde nämlich nichts geändert sondern nur hinzugefügt.
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi