Update RC 5 auf RC6 auf RC7 fehler + Zeichen fehler

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
Nosferatu_v
Mitglied
Update RC 5 auf RC6 auf RC7 fehler + Zeichen fehler

Beitrag von Nosferatu_v »

hallo,
ich hab nun RC 5 drauf und wollte ein update auf RC 7 machen, dies ist jedoch nicht möglich. Wenn ich das packet rauflade. wird ein weißes fenster angezeigt und das wars. egal welche datei ich aufrufe die seite ist weiß.

jetzt wollte ich von RC 5 auf RC 6 und dann auf RC 7, doch bei RC 5 auf 6 hab ich das selbe problem das alle seiten weiß also leer sind obwohl ich alles raufgeladen habe

und somit ist kein update möglich (verwendet habe ich Update Packages (RC5/RC6 to RC7).

zusätzlich habe ich seit dem update auf RC5 diese fehler auf der Main seite

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /index.php on line 107: sprintf(): Too few arguments
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4209: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3712)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4211: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3712)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4212: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3712)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4213: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3712)
des weiteren werden bei mir buchstaben/zeichen wie zb Ä Ü Ö nicht mehr angezeigt sondern zb Ü = ü

kann mir bitte jemand helfen
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

Lade dir mal ein neues Sprachpacket herunter.
und beim editieren:
KB:utf8bom
kein Support per PN
NS-6
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von NS-6 »

Das mit dem Sprachpaket neu aufspielen und das ganze noch mal versuchen, das funktioniert bei mir nicht local. Das problem mit den Umlauten besteht weiterhin. Habe das ganze mal online probiert, aber wie man HIER sieht, bleibt der Fehler mit den Umlauten (ein wenig was manuell korrigiert der Übersicht wegen) :-?

Hatte das ganze mal in diesem Thema angesprochen und ausführlich beschrieben, aber irgendwie scheint keiner einen Lösungsvorschlag dazu zu haben. Würde einfach nur gerne mal in Erfahrung bringe ob es überhaupt für das Problem eine Lösung gibt oder nicht. :roll:
Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Nosferatu_v
Mitglied
Beitrag von Nosferatu_v »

also, den sprach fehler hab ich nicht mehr. hab das eine sprachpaket neu installiert dann ging das auch.

weiteres kann ich immer noch nicht von rc 5 auf 6 bzw 7 udpaten

wenn ich den install ordner reingebe und dann auf ..../install gehe kommt eine weiße page?

was kann ich hier machen?
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“