Hallo!
Habe heute versucht mein altes Forum ( war RC2 ) auf RC7 zu updaten da das Forum gehackt wurde und sowieso ein Serverwechsel bevorstand.
Nun widerfährt mir das gleiche Problem wie KrankesAss, allerdings ist es mir nicht möglich per .../index.php?style=1 oder style=2 auf das Forum zuzugreifen da ich SubSilver sowie ProSilver im ACP gelöscht habe.
Ich habe die Styles wieder auf den FTP geladen, allerdings weiß ich nun nicht wie ich sie wieder aktiviere, da ich ja auch nicht in's ACP komme.
Über PHPMyAdmin kann man denke ich mal die Datensätze der SQL-DB ändern, allerdings ist mir nicht bekannt wie. Habe schon versucht in den Tabellen theme, style etc. die ID's zu ändern aber das funktioniert nicht ( was wohl an meinen mangelnden SQL Kenntnissen liegt ).
Also, ich bräuchte eine kurze Hilfe wie ich die Original Styles OHNE das ACP wieder installieren kann.
MfG & Dank im Vorraus für die Hilfe
cmax
Edit: ForumURL ist
www.tgsg.tg.ohost.de, einen Test-Acc kann ich leider ohne ACP nicht anlegen, des weiteren ist das Forum soweit ich mich erinnern kann Privat eingestellt.
EDIT2: Ich habe es schon allein hinbekommen, musste nur gewisse Pfade sowie Bezeichnungen in diversen Datenbanktabellen ändern. Fall ist somit abgeschlossen =)