Hallo,
besteht die Möglichkeit dass ich irgendwie festlege dass jeder neue Threat in einem Unterforum auf die selbe Art und Weise beginnt?
Also, so dass jeder der ein Thema eröffnet, ein Formular (oder so) ausfüllen muss und daraus wird dann automatisch der neue Threat generiert.
Darunter soll man dann "normal" posten können.
vielleicht hat ja einer eine Idee
grüsse Bassi
Standartisierte 1. Foren einträge
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
So was gab es mal für das phpbb2, und ich fand es auch extrem praktisch, aber die Meisten finden es auf Nachfrage hin wohl ziemlich unwichtig, oder unnütz. Dabei gibt es eigentlich keine bessere Methode um formatierte Threads zu erstellen, was bei bestimmten Prozessen einfach hilfreich sein kann.
Anyway, für das phpbb3 habe ich so was noch nicht gesehen, leider...
Anyway, für das phpbb3 habe ich so was noch nicht gesehen, leider...
- nickvergessen
- Ehrenadmin
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=157837
Ich glaube ihr könntet euch zusammenschließen.
Versucht doch mal den Autor vom Support-Ticket für phpBB2 zufragen.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=157837
Ich glaube ihr könntet euch zusammenschließen.
Versucht doch mal den Autor vom Support-Ticket für phpBB2 zufragen.
kein Support per PN