[erledigt] Ajax Shoutbox 008 auch auf deutsch?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Stiron
- Mitglied
[erledigt] Ajax Shoutbox 008 auch auf deutsch?
Hallo
Ich habe die Ajax Shoutbox installiert. Alle Hinweise in der Shoutbox sind auf englisch.
Kann ich die auch deutsch ändern? wenn ja wie?
Ich möchte z.B. "Post message" in "Nachricht schreiben" ändern.
Danke für die Hilfe
Gruss Ronny
Ich habe die Ajax Shoutbox installiert. Alle Hinweise in der Shoutbox sind auf englisch.
Kann ich die auch deutsch ändern? wenn ja wie?
Ich möchte z.B. "Post message" in "Nachricht schreiben" ändern.
Danke für die Hilfe
Gruss Ronny
Zuletzt geändert von Stiron am 31.10.2007 08:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
- Mitglied
Das habe ich bereits gemacht.
Jetzt glaube ich die Lösung zu wissen.
Die Shout.php im DE Ordner muss eingedeutscht werden. Das heisst die Texte einfach ins deutsche ändern.
Allerdings muss man da das Programm Notepad++ nehmen um das richtige Format zu haben.
Ich werde berichten, ob es funktioniert!
Gruss Ronny
Die Shout.php im DE Ordner muss eingedeutscht werden. Das heisst die Texte einfach ins deutsche ändern.
Allerdings muss man da das Programm Notepad++ nehmen um das richtige Format zu haben.
Gruss Ronny
Nein muß man nicht machen ich benutz selber diese ShoutBox seit anfang an.Stiron hat geschrieben:Hallo Nir,
Gruss Ronny