Bei "Such-Indizes" neu erstellen Fehler

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
NS-6
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1440
Registriert: 21.09.2002 13:13
Wohnort: Bielefeld (NRW)
Kontaktdaten:

Bei "Such-Indizes" neu erstellen Fehler

Beitrag von NS-6 »

Hallo,

habe da ein Problem wenn ich den Such-Indizes neu erstellen will. Ist dabei egal ob ich das Fulltext mysql oder Fulltext native (aktiv) machen will, immer wenn ich das vorhaben starten will kommt dieser Fehler:
Fatal error: Not able to open ./../cache/data_global.php in /www/htdocs/********/domain/includes/acm/acm_file.php on line 101
Habe mir den entsprechenden Ordner schon angeschaut und die Rechte überprüft, alles OK! Verwende die aktuelle RC7 und bisher hat es bei allen phpBB3-Board welche die RC7 verwenden einwandfrei geklappt. Nur dieses mal gibt es das Problem.
Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Benutzeravatar
bantu
Server-Team
Beiträge: 7311
Registriert: 25.04.2006 16:12
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von bantu »

Hallo.

Versuch mal den Cache via FTP zu leeren (alle Dateien außer htaccess und index aus ./cache löschen)

Gruß,
bantu.
Powered by Coffee
Benutzeravatar
NS-6
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1440
Registriert: 21.09.2002 13:13
Wohnort: Bielefeld (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von NS-6 »

Danke, funktioniert bisweilen ganz gut. Nun bleibt nur noch das Problem mit den fehlenden Umlauten bei der Konvertierung vom Projekt. Die Sache mit dem Cache, warum das nicht funktioniert hat ist schon ein wenig komisch finde ich. :wink:
Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“