User nur für eine bestimmte Zeit bannen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
User nur für eine bestimmte Zeit bannen
Geht das ? z.B. nur für 1 Tag bannen ?
-
- Mitglied
es gibt einen Mod, der nennt sich "bantron". damit kannst du benutzer für eine bestimmte zeit oder bis zu einem bestimmten datum bannen!
edit:
hier der downloadlink: http://www.phpbbmods.de/downloads.php?view=detail&id=42
edit:
hier der downloadlink: http://www.phpbbmods.de/downloads.php?view=detail&id=42
Zuletzt geändert von .:Falo:. am 01.11.2007 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
achja und wie ist das wenn ich phpbb 3 auf deutsch stellen will ? nachdme ich alles hochgeladen habe kommt folgender fehler :
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/USERNAME/phpBB-3.0.RC7/phpBB3/index.php on line 24
DANKE
MfG
Destruction
EDIT: werde das vielleicht nochmal woanders posten aber ich bleibe dann lieber bei php BB 2 da das 3er noch ein wenig verbuggt ist !
VIELEN DANK FÜR DEN LINK FUNKTIONIERT KLASSE !
MfG
Destruction
EDIT: HEY DAS FUNKTIONIERT BEI MIR NICHT !? Haste das mal ausprobiert ?
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/USERNAME/phpBB-3.0.RC7/phpBB3/index.php on line 24
DANKE
MfG
Destruction
EDIT: werde das vielleicht nochmal woanders posten aber ich bleibe dann lieber bei php BB 2 da das 3er noch ein wenig verbuggt ist !
VIELEN DANK FÜR DEN LINK FUNKTIONIERT KLASSE !
MfG
Destruction
EDIT: HEY DAS FUNKTIONIERT BEI MIR NICHT !? Haste das mal ausprobiert ?
-
- Mitglied
Hier nochmal die Fehlermeldung
phpBB : Kritischer Fehler
Could not obtain ban information
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'ban_expire_time' in 'field list'
SELECT ban_ip, ban_userid, ban_email, ban_email, ban_expire_time, ban_priv_reason, ban_pub_reason_mode, ban_pub_reason FROM phpbb_banlist WHERE ban_ip IN ('54ad4f18', '54ad4fff', '54adffff', '54ffffff') OR ban_userid = -1
Line : 160
File : sessions.php
phpBB : Kritischer Fehler
Could not obtain ban information
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'ban_expire_time' in 'field list'
SELECT ban_ip, ban_userid, ban_email, ban_email, ban_expire_time, ban_priv_reason, ban_pub_reason_mode, ban_pub_reason FROM phpbb_banlist WHERE ban_ip IN ('54ad4f18', '54ad4fff', '54adffff', '54ffffff') OR ban_userid = -1
Line : 160
File : sessions.php