ich suche einen etwas anderen Mod, um eine Statistik zu erstellen, wieviel % der Beiträge in meinem Forum Offtopic sind.
Hintergrund:
Ich betreibe ein Berufsfachforum für eine hauptsächlich von Frauen geprägte Berufsgruppe.
Es gibt viele Fachbereiche und einige Offtopic-Frauenthemen-Bereiche.
Einige User sagen, daß die OT-Threads subjektiv überhand nähmen, was ich jetzt gerne durch eine Art Statistik prüfen würde. Da von Hand durchrechnen immens aufwendig ist, suche ich also einen Mod, der etwa folgendes kann :
- Erstellen einer Liste (oder Balkengrafik-Statistik) mit allen Forenbereichen, unterteilt nach Forenname und prozentualem Anteil der Themen im Verhältnis zur Gesamtthemenzahl des Forums
- Relatives Vergleichen von bestimmten Forenbereichen, z.B. viewforum 1 bis 3 mit viewforum 7,9,12,14,16
- Zeitlich eingrenzbare Statistik-Funktion (zB. "x" Stunden, "x" Tage), sodaß also die neuen Threads bzw. die Postingzahl dieses Zeitraums abgefragt werden
- Speichern der Daten zur Erstellung einer Art "Entwicklungsverfolgung", damit man nachvollziehen kann, ob sich das Verhältnis verschoben hat
- evtl. noch weitere, diesbezüglich sinnvolle Features