Problem bei der Registration nach Birthday Hack...

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
H-Blockx
Mitglied

Problem bei der Registration nach Birthday Hack...

Beitrag von H-Blockx »

Hey Leute,

habe nen großes Problem, das in Zusammenhang mit dem Birthday Hack steht. Hatte versucht den Birthday Hack zu installieren, hat auch wunderbar funktioniert - nur momentan kann sich niemand mehr auf meiner Seite registrieren aufgrund folgender Fehlmeldung:
Could not insert data into users table

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '0, 1, '999999', '' 1, '')' at line 2

INSERT INTO phpbb_users (user_id, username, user_regdate, user_password, user_email, user_icq, user_website, user_occ, user_from, user_interests, user_sig, user_sig_bbcode_uid, user_avatar, user_avatar_type, user_viewemail, user_viewquickreply, user_aim, user_yim, user_msnm, user_attachsig, user_allowsmile, user_allowhtml, user_allowbbcode, user_allow_viewonline, user_notify, user_notify_pm, user_popup_pm, user_timezone, user_dateformat, user_lang, user_style, user_gender, user_level, user_allow_pm, user_active, user_actkey, user_birthday, user_next_birthday_greeting) VALUES (271, 'test', 1194049049, '31e09d821d63afa6321f6c84776e7941', 'rofl@egal.com', '', '', '', '', '', '', '', '', 0, 0, 0, '', '', '', 1, 1, 0, 1, 1, 0, 1, 1, 2, 'D M d, Y g:i a', 'english', 2, '0' 0, 1, '999999', '' 1, '')

Line : 725
File : usercp_register.php

UserCP_register.php habe ich überprüft und korrigiert, aber der Fehler liegt trotzdem weiterhin vor. Was soll ich tun? Wo liegt der Fehler und wie kann ich ihn beheben? Brauche eure Hilfe!

Link zum Forum: http://www.under-the-mat.com/

Chris
uwe310
Mitglied

Beitrag von uwe310 »

Hallo

Hilfreich wäre doch deine datei..

siehe hier
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... ight=datei

MFG
Uwe
Antworten