Hallo schon wieder.
Hab noch en Problem bei meinem Style gefunden.
Und zwar werden die Bezeichnunge nicht richtig angezeigt. Die Schriftgröße ist warscheinlich zu groß und so überschneiden sie sich.
Aber seht selbst:
[ externes Bild ]
Mein Style basiert auf Thor und ist hier als Rar vorhanden.
Ich zähl auf euch
Amtheoir
Bitte!!! Forenthemen Bezeichnung anpassen. (Antworten,...)
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bitte!!! Forenthemen Bezeichnung anpassen. (Antworten,...)
Zuletzt geändert von Amtheoir am 05.11.2007 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
- djchrisnet
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
Ich habs anders geändertdjchrisnet hat geschrieben:viewforum_body.html ist woll die richtige Antwort auf deine Frage.franki hat geschrieben:Kannst Du evtl. mehr Angaben machen, oder eine Seitenansicht zeigen.
Ist es die overall_header.html, posting_layout.html oder
index_body.html ?

@Amtheoir
Öffne die "HDro/theme/stylesheet.css"
Suche
Code: Alles auswählen
ul.topiclist dt {
display: block;
float: left;
width: 50%;
font-size: 1.1em;
padding-left: 20px;
padding-right: 5px;
Code: Alles auswählen
ul.topiclist dt {
display: block;
float: left;
width: 43%;
font-size: 1.1em;
padding-left: 20px;
padding-right: 5px;
LG Franki
Danke für eure Antworten.
Jedoch löst sich mein Problem damit nicht. Wenn ich die width auf 43% runterschraub wird die komplette Leiste mit Themen, Antworten,Zugriffe,Letzter Beitrag verkleinert, aber nicht der Abstand von den einzelnen (zb Antworten zu Zugriffe) untereinander.
Des weiteren hab ich gesehen, dass das gleiche Problem sowohl in viewforum.php als auch index.php auftritt.
Kann es also sein das dies allg. irgendwo als Formatierung eingestellt ist und nicht getrennt?
Vielen Dank im Voraus und entschuldigt die teilweise unbeholfenen Formulierung.
Amtheoir
Jedoch löst sich mein Problem damit nicht. Wenn ich die width auf 43% runterschraub wird die komplette Leiste mit Themen, Antworten,Zugriffe,Letzter Beitrag verkleinert, aber nicht der Abstand von den einzelnen (zb Antworten zu Zugriffe) untereinander.
Des weiteren hab ich gesehen, dass das gleiche Problem sowohl in viewforum.php als auch index.php auftritt.
Kann es also sein das dies allg. irgendwo als Formatierung eingestellt ist und nicht getrennt?
Vielen Dank im Voraus und entschuldigt die teilweise unbeholfenen Formulierung.
Amtheoir