Probleme mit dem Amazonia Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
schneckchen
Mitglied

Probleme mit dem Amazonia Mod

Beitrag von schneckchen »

Hallo

Ich habe mir bei euch den Amazonia Mod gedownloadet udn eingebaut in mein Forum. Mein Problem jetzt ist, wenn ich dann eine ISBN nummer an gebe kommt volgendes.

Fatal error: Call to undefined function make_ama_url_home() in /customers/mein-huskyforum.de/mein-huskyforum.de/httpd.www/orion/includes/functions_amazonia_save.php on line 160

Vielleicht könnt ihr mir helfen? Und sagen woran es liegen könnte?

Vielen dank schon mal

LG Schnegge
gloriosa
Mitglied

Re: Probleme mit dem Amazonia Mod

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
das
schneckchen hat geschrieben:Fatal error: Call to undefined function make_ama_url_home() in /customers/mein-huskyforum.de/mein-huskyforum.de/httpd.www/orion/includes/functions_amazonia_save.php on line 160
ist mindestens ein Fehler drin und außerdem wendestest Du Dich besser an den zuständigen Support ! :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
schneckchen
Mitglied

Beitrag von schneckchen »

Hallo

soweit war ich auch schon das da nen Fehler drin ist.

aber da habe ich nichts geändert und ausserdem ist de Mod doch von hier nagut wenn mir keiner helfen mag....

danke trotzdem...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“