Hi ich möchte mir ein PHP-Forum einrichten und habe wie in den Anleitungen beschrieben bei Funpic Webspace eingerichtet, dann habe ich die phpBB3-Software runtergeladen und dann auf den Webspace raufgeladen.
Wenn ich dann die Installation ausführen will kommt nur folgende Fehlermeldung: (http://suziracer.su.funpic.de/phpBB3/)
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/suziracer/phpBB3/index.php on line 24
wenn ich den Installationslink (http://suziracer.su.funpic.de/phpBB3/install.php) komplett eingebe kommt nur ne leere Seite.
Was muss ich machen, damit ich die Installation zum Laufen bekommen.
MfG
Suziracer
Installation geht nicht
Der von Dir gewählte Titel bezieht sich nicht auf Deine Frage.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
In wie weit soll mein Titel nicht mein Problem schildern, ich kann mein PHP-Forum nicht installieren, also stimmt logischerweise auch meine Überschrift. Auch habe ich mein Problem geschildert, das ich dazu nicht mehr schreiben kann, liegt höchstwahrscheinlich daran, dass ich keine weiteren Meldungen oder Informationen bekommen habe.
Ich möchte hier nur Hilfe keine blöden Kommentare (Steht irgendwie auch in eurem Knigge)
Schönen Abend noch
Suziracer
Ich möchte hier nur Hilfe keine blöden Kommentare (Steht irgendwie auch in eurem Knigge)
Schönen Abend noch
Suziracer
Installation: Call to a member function on a non-object
Lade alle Dateien noch einmal neu runter (von hier) und lade sie neu hoch (auf deinem Webspace).
Für später: Die Besonderheit bei Funpic bezüglich SecureSSI kennst du?
Dieser Titel ist doch aussagekräftig oder?
Wenn du den Knigge mal genau ließt:
Möchtegern-Moderation
Beiträge, in denen ausschließlich auf Regelverstösse hingewiesen wird, sind den Moderatoren vorbehalten!
Für später: Die Besonderheit bei Funpic bezüglich SecureSSI kennst du?
Dieser Titel ist doch aussagekräftig oder?
Das Prinzip einer Community kann nicht aufgehen wenn du "nur Hilfe" suchst.Installation: Call to a member function on a non-object
Wenn du den Knigge mal genau ließt:
Möchtegern-Moderation
Beiträge, in denen ausschließlich auf Regelverstösse hingewiesen wird, sind den Moderatoren vorbehalten!
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Installation und Konvertierung bei Funpic geht nichtSuziracer hat geschrieben:In wie weit soll mein Titel nicht mein Problem schildern, ich kann mein PHP-Forum nicht installieren, also stimmt logischerweise auch meine Überschrift. Auch habe ich mein Problem geschildert, das ich dazu nicht mehr schreiben kann, liegt höchstwahrscheinlich daran, dass ich keine weiteren Meldungen oder Informationen bekommen habe.
Schönen Abend noch
Suziracer
Wäre ein sinvolle Überschrift