Beitrag zum LESEN Zwingen?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Isyan
Mitglied
Beiträge: 393
Registriert: 26.08.2007 15:36
Wohnort: Augsburg

Beitrag zum LESEN Zwingen?

Beitrag von Isyan »

Hallo,

gibt es irgend eine Modifikation, ein Snippet oder so, mit dem ich leute einen beitrag zum lesen zwingen kann? wenn der user sich einloggt das es automatisch umleitet auf den thema (falls er schonmal umgeleitet worden ist, soll es beim 2ten login nicht wieder umleiten - auser es ist ein anderer beitrag, wo ich auch zwinge es zu lesen)

Gruß
Benutzeravatar
Isyan
Mitglied
Beiträge: 393
Registriert: 26.08.2007 15:36
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Isyan »

:-? niemand?
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von redbull254 »

Hallo, erstmal

das wäre in manchen Fällen eine sehr gute Funktion, schließe mich der suche danach an. :wink:
Beste Grüße
Walter
Benutzeravatar
Isyan
Mitglied
Beiträge: 393
Registriert: 26.08.2007 15:36
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Isyan »

? wirklich keiner?
Benutzeravatar
Isyan
Mitglied
Beiträge: 393
Registriert: 26.08.2007 15:36
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Isyan »

hmmm
AttilaG
Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: 06.09.2007 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von AttilaG »

Genau sowas suche ich gerade auch. Wobei ich gerne die Leute zwingen möchte an einem Poll mitzumachen oder ein Feld im Userprofil zu aktualisieren.

-- Attila
Divebaer
Mitglied
Beiträge: 169
Registriert: 15.01.2008 23:08

Beitrag von Divebaer »

Also so ne Art Popup/Newsseite beim einloggen einmalig anzeigen wen neue Infos oder wichtiges vorhanden ist fände ich auch sehr gut.

Hab leider auch noch nix in der Richtung gefunden. :(
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“