Hallo!
Ich hätte gerne, dass Mods/Admins sich von der Farbe her nicht von anderen Usern unterscheiden. Das Forum ist zwar moderiert aber ich möchte, dass z.B. bei "Wer ist online" nicht sofort ersichtlich ist dass Mods und Admins am Board sind. Generell möchte ich da farblich keinen Unterschied.
Wie kann ich die Linkfarbe ändern, dass die selbe Farbe/Hovereffekte genommen wird wie bei normalen Usern?
Dankeschön.
*johnny
Möchte die Linkfarbe für Mods/Admins ändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Hey!
Hab jetzt doch noch ein wenig rumgesucht und die Farben jetzt mittels dieser Anleitung geändert.
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... arbe+ndern
Leider bekomme ich damit aber keinen Hover-Effekt sondern die Farbe der Links bleibt gleich wenn ich mit der Maus rüberfahre.
Ich kriegs nicht ganz gebacken wie ich da das style reinbauen soll.
Bitte um Hilfe!
Hab jetzt doch noch ein wenig rumgesucht und die Farben jetzt mittels dieser Anleitung geändert.
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... arbe+ndern
Leider bekomme ich damit aber keinen Hover-Effekt sondern die Farbe der Links bleibt gleich wenn ich mit der Maus rüberfahre.
Ich kriegs nicht ganz gebacken wie ich da das style reinbauen soll.
Bitte um Hilfe!