Möchte die Linkfarbe für Mods/Admins ändern

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
johnnyamok
Mitglied

Möchte die Linkfarbe für Mods/Admins ändern

Beitrag von johnnyamok »

Hallo!

Ich hätte gerne, dass Mods/Admins sich von der Farbe her nicht von anderen Usern unterscheiden. Das Forum ist zwar moderiert aber ich möchte, dass z.B. bei "Wer ist online" nicht sofort ersichtlich ist dass Mods und Admins am Board sind. Generell möchte ich da farblich keinen Unterschied.

Wie kann ich die Linkfarbe ändern, dass die selbe Farbe/Hovereffekte genommen wird wie bei normalen Usern?

Dankeschön.
*johnny
digdig2k6
Mitglied

Beitrag von digdig2k6 »

johnnyamok
Mitglied

Beitrag von johnnyamok »

Danke, das hatte ich bereits gefunden aber vergessen zu erwähnen, dass der Download leider defekt ist.
johnnyamok
Mitglied

Beitrag von johnnyamok »

Hey!

Hab jetzt doch noch ein wenig rumgesucht und die Farben jetzt mittels dieser Anleitung geändert.

http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... arbe+ndern

Leider bekomme ich damit aber keinen Hover-Effekt sondern die Farbe der Links bleibt gleich wenn ich mit der Maus rüberfahre.

Ich kriegs nicht ganz gebacken wie ich da das style reinbauen soll.
Bitte um Hilfe!
digdig2k6
Mitglied

Beitrag von digdig2k6 »

ich hab den mod noch auf meiner festplatte der ist echt super man kann im acpp einstellen welche gruppe welche farbe hat ich schick ihn dir via pn
johnnyamok
Mitglied

Beitrag von johnnyamok »

dankeschön.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“